In publica commoda

Event

Kleidertauschparty

Title of the event Kleidertauschparty
Series Faire Woche 2019
Organizer Katholische Hochschulgemeinde khg Göttingen
Type of event Sonstige Veranstaltungsart
Category Campus Leben
Registration required Nein
Details Du machst den Kleiderschrank auf und wirst von einem Berg Klamotten begraben? Schade eigentlich, denn alle Kleidungsstücke, die Du nicht (mehr) anziehst, könnten ja auch andere nutzen. Das wäre nicht nur praktisch, sondern auch ökologisch sehr sinnvoll. Bringt also einfach Sachen mit, die Ihr nicht mehr anzieht, aber anderen noch zutraut und findet bei einem Plausch und Getränk etwas Neues! Bitte nur saubere Sachen in gutem Zustand mitbringen! Wir nehmen keine Unterwäsche oder Socken!
Date Start: 19.09.2019, 19:00 Uhr
Ende: 19.09.2019 , 22:00 Uhr
Location Katholische Hochschulgemeinde khg, Kurze Str. 13, 37073 Göttingen
Contact 0551/400-4628
a.schneider@goettingen.de
External link https://www.fairtrade-regiongoettingen.de/filea...