Schulpädagogik/Empirische Unterrichtsforschung und Schulentwicklung: Team

Prof. Dr. Kerstin Rabenstein
Brigitte Nimz
Dr. Tilman Drope
Schlözer Programm Lehrer*innenbildung, Handlungsbereich Lehrerkompetenzen entwickeln: Forschungskompetenzen - Methodenberatung (qualitativ)

Jennifer Marie Gerlach, M.A.
Inklusion in der Sekundarstufe I. Diskurstheoretische Studien zu Schulwahl und Schulentwicklung.

Marian Laubner, M.Ed./M.A.
MWK-Projekt: Inklusiver Kompass

Dr. Susanne Masuch
Lehrkraft für besondere Aufgaben

Anna-Lena Meyer, M.A.
MWK-Projekt: Inklusiver Kompass

Mark Schäffer, M.Ed./M.A.
Inklusion in der Sekundarstufe I. Diskurstheoretische Studien zu Schulwahl und Schulentwicklung.

Svenja Strauß, M.Ed.
Koordinatorin im Schlözer-Programm-Lehrerbildung im Handlungsbereich C „Diversität gerecht werden“
Laura Bodmann
laura.bodmann@stud.uni-goettingen.de

Marco Hübner
marco.huebner@stud.uni-goettingen.de

Oskar Minich
oskar.minich@stud.uni-goettingen.de

Carina Schmidt
carina.schmidt1@stud.uni-goettingen.de

Lena Vollmers
lena.vollmers@stud.uni-goettingen.de

Julian Willmann
j.willmann@stud.uni-goettingen.de
Julia Steinwand
Andrea Bossen
Ilka Petersen
Adwoa Abeney