In publica commoda

Event

Three Minute Thesis Competition

Title of the event Three Minute Thesis Competition
Organizer Graduiertenschulen/GI
Type of event Sonstige Veranstaltungsart
Category Campus Leben
Registration required Nein
Details Die Georg-August Universität ruft zum zweiten Mal den Three Minute Thesis Wettbewerb aus! Dabei stellen Promovierende verschiedener Fachdisziplinen ihre Dissertation in einer Folie (PPP) in nur drei Minuten in englischer Sprache vor.
Der Three Minute Theiss Wettbewerb ist ein international renommierter Wettbewerb, der weltweit an zahlreichen Universitäten durchgeführt wird. Er wurde an der Universität Queensland in Australien 2008 erstmalig durchgeführt und dient seitdem als geschützte Marke für regelmäßige Wettbewerbe. Die Coimbra Group hat sich des Formats angenommen und hat auch dieses Jahr zur Teilnahme aufgerufen. Da die Universität Göttingen Mitglied der Coimbra Group ist, nimmt sie in diesem Jahr wieder an dem Wettbewerb teil.
Date Start: 13.02.2019, 17:00 Uhr
Ende: 13.02.2019 , 19:00 Uhr
Location Zentrales Hörsaalgebäude (Platz der Göttinger Sieben 5)
001
Contact 49 (0)551 39 21322
anna.stuhldreher@zvw.uni-goettingen.de
External link https://www.coimbra-group.eu/coimbra-group-3-mi...