In publica commoda

Event

Informationsabend Consulting Team e.V.

Title of the event Informationsabend Consulting Team e.V.
Organizer Consulting Team e.V.
Category Campus Leben
Registration required Nein
Details Du bist auf der Suche nach Kontakten zu Unternehmen und motivierten Studierenden?
Du möchtest Dich in einem interdisziplinären Team weiterentwickeln und nebenbei auch noch Geld verdienen?
Du möchtest Dich von anderen Studierenden durch Engagement und Erfahrung abheben?
Dann bist Du bei uns genau richtig!
Seit 1997 beraten die Mitglieder des Consulting Team e.V. kleine- und mittelständische Unternehmen aus der Region Südniedersachen und Nordhessen. Wir sind Studierende der Technischen Universität Clausthal sowie der Georg-August-Universität Göttingen und unterstützen unsere Kunden bei den verschiedensten Themen von Prozessoptimierungen, über Marktanalysen bis hin zu ISO-Zertifizierung.
Um stets auf die Anforderungen des Berateralltags vorbereitet zu sein, bilden wir unsere Mitglieder regelmäßig durch Workshops, Vorträge und Schulungen aller Art weiter.
Interesse geweckt?
Dann komm am 8. Mai 2019 zu unserem unverbindlichen Infoabend und erfahre mehr über uns und unsere Arbeit! Lerne uns anschließend bei kostenloser Pizza- und Bierverpflegung kennen.Gesucht werden motivierte Studierende aller Fachrichtungen. Vorerfahrung oder spezifisches Fachwissen sind nicht erforderlich! Im Anschluss stehen wir im Querschlag an der Theke und lassen den Abend bei einigen Kaltgetränken ausklingen.
Wir freuen uns über jeden Interessenten.
WIR. WACHSEN. GEMEINSAM.

https://www.consulting-team.eu/fuer-studenten/
Date Start: 08.05.2019, 19:00 Uhr
Ende: 08.05.2019 , 22:00 Uhr
Location Zentrales Hörsaalgebäude (Platz der Göttinger Sieben 5)
ZHG 103
Contact Vorstand
info@consulting-team.eu
External link https://www.consulting-team.eu/fuer-studenten/