freshman infos

Wir begrüßen dich in unserer Runde!
Damit die Informations- und Eindrucksflut der ersten Woche dich nicht überrollt, versuchen wir Licht ins Dunkel zu bringen. In den ersten Tagen werdet ihr von uns Einführungen in alle Systeme und Abläufe bekommen, den Campus, die Stadt und eure Kommilitonen aus verschiedenen Semestern kennenlernen. Wenn ihr nicht weiter wisst, dann sprecht uns an - wir werden euch euer Studium lang in allen Fragen unterstützen!

Wir haben euch hier eine Auswahl wichtiger Infos zur ersten Woche zusammengestellt:

Für einen genauen Ablaufplan und wichtige Infos könnt ihr in eure Uni-Mailadresse schauen, da solltet ihr schon einiges an Infos per Mail bekommen haben. Falls ihr noch keinen Zugang habt, könnt ihr uns gerne über das Kontaktformular anschreiben.

Beginn der O-Phase:
Montag, 06.04.2020 um 09.30 Uhr vor MN 14 mit Softdrinks, Bier und Brezeln