Erschienene Arbeitspapiere

Nr. 1 Zielke, Stephan ISBN 3-925327-80-0 EUR 18,00
Messung von Preisimages im Handel, Göttingen 2004, 55 Seiten.

Nr. 2 Boslau, Madlen; Lietke, Britta ISBN 3-925327-84-3 EUR 18,00
RFID aus Konsumentensicht – Umfrageergebnisse und Implikationen, Göttingen 2006, 48 Seiten.

Nr. 3 Zielke, Stephan ISBN 3-925327-85-1 EUR 18,00
Asymmetrische Effekte bei der Entstehung von Preiszufriedenheit,Göttingen 2006, 60 Seiten.

Nr. 4 Zielke, Stephan ISBN 978-3925327865 EUR 18,00
Eine qualitative Untersuchung von Preisimages im Handel, Göttingen 2008.

Nr. 5 Lietke, Britta ISBN 978-3-925327-87-2 EUR 24,00
Agency-Konflikte in Efficient Consumer Response-Kooperationen – empirische Befunde und theoretische Erklärungen, Göttingen 2008, 69 Seiten.

Nr. 6 Boslau, Madlen ISBN 978-3-925327-88-9 EUR 24,00
Ausgewählte verhaltenswissenschaftliche Theorien zur Erklärung der Kundenzufriedenheit mit Selbstbedienungskassen im Handel, Göttingen 2008, 72 Seiten.

Nr. 7 Lietke, Britta; Toporowski, Waldemar ISBN 978-3-925327-89-6 EUR 18,00
Status Quo des Efficient Consumer Response – Ergebnisse einer Unternehmensbefragung, Göttingen 2008, 30 Seiten.

Nr. 8 Spreer, Philipp ISBN 978-3-943538-08-3 EUR 18,00
Digitales In-Store-Marketing: Erkentnisse zu Akzeptanz und Wirkung, Göttingen 2013, 54 Seiten.