Professur für Marketing und Handelsmanagement

Herzlich Willkommen auf den Internet-Seiten der Professur für Marketing und Handelsmanagement, die Teil der Marketing Lehrstühle an der Georg-August-Universität Göttingen ist.


Auf diesen Seiten können Sie sich über unsere Ausrichtung, unsere Forschungsaktivitäten und unser Lehrangebot informieren. Darüber hinaus bieten wir aktuelle Informationen, Links und Downloadmöglichkeiten für Studierende an. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir freuen uns mit interessierten Studierenden in Kontakt zu treten!


AKTUELLES AUS DER LEHRE

Wir suchen Verstärkung! An unserer Professur ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in zu besetzen. Die Stellenausschreibung findet sich hier. Wir freuen uns über aussagekräftige Bewerbungen!
Aufgrund der fehlenden Finanzierung findet die Übung Supply Chain Management sowie die Veranstaltung wissenschaftliches Arbeiten im Sommersemester 2020 nicht statt.
Praxisvortrag OTTO Im Rahmen der Vorlesung "Handelsmanagement" von Prof. Dr. Waldemar Toporowski sprach Tobias Gruber, Leiter Direktionsbereich Category Steuerung bei der Otto GmbH & Co KG, zum Thema „Warum wird OTTO Plattform?“. Das Format bot den Studierenden die Möglichkeit, die Arbeit im familiengeführten Welt-Betrieb der OTTO Group näher kennenzulernen und interessante Kontakte für die Zukunft zu knüpfen.

Ältere Mitteilungen


AKTUELLES AUS DER FORSCHUNG


ältere Beiträge