Veröffentlichungen im GHS-Verlag, Bandreihe 1-15.

Band 1 Schminke, Lutz ISBN 3-925327-00-2, EUR 35,50
Die Informationspolitik von Handelsbetrieben - Eine Analyse des Informationswesens von Handelsbetrieben in kooperativen Gruppen unter besonderer Berücksichtigung des Bereiches Warenwirtschaft, Göttingen 1981, 228 Seiten.

Band 2 Treis, Bartho; Ganswindt, Kirsten ISBN 3-925327-01-0, EUR 17,90
Veränderungen des Aussagewertes von scannererhobenen Paneldaten für das Handels- und Herstellermarketing, 2.unveränd. Aufl., Göttingen 1990, 104 Seiten.

Band 3 Bittner, Hartmut ISBN 3-925327-02-9, EUR 17,40
Die Bestimmung von Finanzkraft als Kriterium für eine überragende Marktstellung i.S. des § 22 Abs. 1 Nr. 2 GWB im Rahmen der Fusionskontrolle und die Anwendung auf den Handel, Göttingen 1984, 121 Seiten.

Band 4 Hermes, Oliver ISBN 3-925327-03-7, EUR 17,40
Die Eignung der Kriterien des § 22 Abs. 1 Nr. 2 GWB zur Bestimmung einer überragenden Marktstellung im Rahmen der Mißbrauchsaufsicht über Nachfrager aus dem Handel, Göttingen 1984, 91 Seiten.

Band 5 Günther, Rüdiger ISBN 3-925327-04-5, EUR 18,90
Analyse des Mißbrauchs von Nachfragemacht des Handels in der US-Amerika-nischen Rechtsprechung, Göttingen 1984, 123 Seiten.

Band 6 Treis, Bartho; Lademann, Rainer ISBN 3-925327-06-1, EUR 65,50
Abgrenzung des sachlich relevanten Marktes im Lebensmittelhandel. Ergebnisse einer empirischen Untersuchung im Rahmen eines Zusammenschlußverfahrens, Göttingen 1986, 124 Seiten. (vergriffen)

Band 7 Lademann, Rainer ISBN 3-925327-05-3, EUR 40,40
Nachfragemacht von Handelsunternehmen. Analyse der Begriffs-, Erklärungs- und Rechtstatsachenprobleme, Göttingen 1986, 313 Seiten.

Band 8 Bornträger, Wolfgang ISBN 3-925327-07-X, EUR 38,40
Technische Innovationen und ihre Auswirkungen auf die Qualifikationsanforderungen an das mittlere Management in Einzelhandelsbetrieben, Göttingen 1986, 286 Seiten.

Band 9 Heinlein, Michael ISBN 3-925327-08-8, EUR 40,40
EDV in mittelständischen Handelsbetrieben. Grundlagen, Probleme und Lösungsansätze, Göttingen 1987, 228 Seiten.

Band 10 Eggers, Marita ISBN 3-925327-09-6, EUR 50,20
Finanzkraft als Merkmal der überragenden Marktstellung bei Zusammenschlußkontrollverfahren von Handelsbetrieben, Göttingen 1987, 278 Seiten.

Band 11 Lademann, Rainer ISBN 3-925327-10-X, EUR 24,10
Besonderheiten im Wettbewerb des Handels. Realität oder Ideologie? Göttingen 1988, 56 Seiten.

Band 12 Hermes, Oliver ISBN 3-925327-11-8, EUR 45,60
Die Erfassung von Nachfragewettbewerb im Handel. Ökonomische Grundlagen und kartellrechtliche Konsequenzen, Göttingen 1988, 258 Seiten. (Nachdruck: EUR 23,00)

Band 13 Lademann, Rainer ISBN 3-925327-12-6, EUR 45,60
Machtverteilung zwischen Industrie und Handel, Göttingen 1988, 154 Seiten.

Band 14 Aldag, Hans-Heinrich ISBN 3-925327-13-4, EUR 45,60
Marketing für Krankenhäuser. Rahmenbedingungen, Problemlösungserfordernisse und konzeptionelle Grundlegung, Göttingen 1988, 307 Seiten.

Band 15 Rudlowski, Thomas ISBN 3-925327-15-0, EUR 25,10
Zur Zulässigkeit der Preiswerbung mit Sonderangeboten im Einzelhandel - Analyse der Rechtsprechung zur Anwendbarkeit der §§ 6d und 6e UWG aus handelswissenschaftlicher Sicht, Göttingen 1990, 103 Seiten.