Veröffentlichungen im GHS-Verlag, Bandreihe 16-30.

Band 16 Kearsley, Jörgen F. ISBN 3-925327-16-9, EUR 25,10
Konsequenzen für das Werbeverbot für freie Berufe in der Bundesrepublik Deutschland aus aktuellen Entwicklungen im Ausland, Göttingen 1990, 127 Seiten.

Band 17 Pförtner, Hans-Peter ISBN 3-925327-14-2, EUR 40,40
Zum Konzept einer strategischen Innovationspolitik in der Ernährungsindustrie,
Göttingen 1990, 269 Seiten.

Band 18 Trabandt, Ralf ISBN 3-925327-17-7, EUR 45,60
Zum Wandel der Informationstechnologie in mittelständischen Handelsbetrieben - Strategische Bewertung und organisatorische Gestaltung am Beispiel des Warenwirtschaftssystems von Unternehmen aus dem Produktionsverbindungshandel,
Göttingen 1991.

Band 19 Gritzmann, Klaus ISBN 3-925327-18-5, EUR 45,60
Kennzahlensysteme als entscheidungsorientierte Informationsinstrumente der Unternehmensführung in Handelsunternehmen, Göttingen 1991, 289 Seiten.

Band 20 Wesche, Margit ISBN 3-925327-19-3, EUR 45,60
Entscheidungsorientierte Kosten- und Leistungsrechnung in Handelsbetrieben, Göttingen 1991, 232 Seiten.

Band 21 Merkle, Wolfgang ISBN 3-925327-20-7, EUR 50,20
Corporate Identity für Handelsbetriebe. Theoretische Grundlagen und Realisierungsansätze eines umfassenden Profilierungskonzeptes, Göttingen 1991, 272 Seiten.

Band 22 Knoblich, Hans; Haever, Roland ISBN 3-925327-21-5, EUR 25,10
Der zoll- und steuerfreie Einzelhandel in der Bundesrepublik Deutschland:
Erscheinungsformen und empirische Bedeutung, Göttingen 1991, 162 Seiten.

Band 23 Werner, Frank ISBN 3-925327-22-3, EUR 17,90
Sonderwerbeformen im Fernsehen - Eine ökonomische und rechtliche Analyse,
Göttingen 1992, 150 Seiten. (vergriffen)

Band 24 Mahnkopf, Dirk ISBN 3-925327-23-1, EUR 45,60
Die Einsatzmöglichkeiten von Expertensystemen zur Unterstützung von Beschaffungsentscheidungen in Handelsbetrieben,
Göttingen 1992, 188 Seiten.

Band 25 Treis, Bartho ISBN 3-925327-24-X, EUR 12,80
Grundlagen der Allgemeinen Betriebswirtschaftslehre,
Göttingen 1992, 248 Seiten. (vergriffen)

Band 26 Taeger, Michael ISBN 3-925327-25-8, EUR 49,10
Messemarketing, Marketing-Mix von Messegesellschaften unter Berücksichtigung wettbewerbspolitischer Rahmenbedingungen, Göttingen 1993, 260 Seiten.

Band 27 Rudlowski, Thomas ISBN 3-925327-26-6, EUR 45,60
Vergleichende Werbung. Zur Zulässigkeit der vergleichenden Werbung in der Bundesrepublik Deutschland unter besonderer Berücksichtigung eines verhaltenswissenschaftlich fundierten Verbraucherbildes,
Göttingen 1993, 224 Seiten.

Band 28 Pfuhl, Helmut ISBN 3-925327-27-4, EUR 40,40
Einzelhandel und Versorgungsfunktion. Zur Theorie der zentralen Orte als Grundlage der Planung großstädtischer Einzelhandelsstrukturen, Göttingen 1994, 244 Seiten.

Band 29 Treis, Bartho ISBN 3-925327-28-2, EUR 20,20
Marketing - ein Lernbuch, Göttingen 1994.

Band 30 Treis, Bartho ISBN 3-925327-30-4, EUR 12,80
Institutionen- und Funktionenlehre des Handels, Göttingen 1994. (vergriffen; 2. Aufl. siehe Band 50)