Veröffentlichungen im GHS-Verlag, Bandreihe 31-45

Band 31 Pawlyta, Joachim ISBN 3-925327-29-0, EUR 20,00
Der grenznahe Handel zwischen Deutschland und Polen, Göttingen 1995, 63 Seiten.

Band 32 Kröger, Tonio ISBN 3-925327-31-2, EUR 45,60
Automobilvertrieb in Europa - Wettbewerbs- und verbraucherpolitische Analyse der GVO 123/85,
Göttingen 1995, 244 Seiten. (vergriffen)

Band 33 Treis, Bartho ISBN 3-925327-32-0, EUR 12,80
Handelsmanagement, Göttingen 1995. (vergriffen)

Band 34 Neuhaus, Anneke ISBN 3-925327-33-9, EUR 45,60
Internationalisierungsstrategien des Einzelhandels, Göttingen 1996, 198 Seiten. (vergriffen)

Band 35 Warneke, Dennis ISBN 3-925327-34-7, EUR 45,60
Problemstellungen der Ökologieorientierung im Handel, Göttingen 1996, 265 Seiten.

Band 36 Treis, Bartho ISBN 3-925327-35-5, EUR 12,80
Handelsmarketing, Göttingen 1995. (vergriffen)

Band 37 Kearsley, Jörgen F. ISBN 3-925327-36-3, EUR 45,60
Werbewirkung direkt-vergleichender Werbung, Göttingen 1996, 200 Seiten.

Band 38 Birkhofer, Ben ISBN 3-925327-38-X, EUR 35,30
Zertifizierung mittelständischer Handelsunternehmen nach DIN ISO 9000ff -
Grundlagen und Vorgehen bei der Einführung eines norm- und anforderungsgerechten Qualitätsmanagementsystems,
Göttingen 1996, 154 Seiten.

Band 39 Funck, Dirk ISBN 3-925327-37-1, EUR 45,60
Ökologische Sortimentspolitik im Handel, Göttingen 1996, 247 Seiten. (vergriffen)

Band 40 Ernst, Cordula ISBN 3-925327-39-8, EUR 20,00
Ansätze zur Beurteilung irreführender Werbung - Eine kritische Auseinandersetzung, Göttingen 1996, 58 Seiten.

Band 41 Eggers, Till ISBN 3-925327-40-1
Zum Einsatz des Instore-Mediums Ladenfunk im Rahmen der handelsbetrieblichen Kommunikationspolitik. (vergriffen)

Band 42 Daniel, Alena ISBN 3-925327-41-X, EUR 45,60
Das Planspiel als Instrument der Angewandten Gruppendynamik.
Zur Bedeutung der Teamkompetenz in Führung und Zusammenarbeit des middle management im Handel., Göttingen 1996, 278 Seiten.

Band 43 Sühling, Vera I. ISBN 3-925327-42-8, EUR 45,60
Public Relations für Handelsunternehmen. Grundlagen, Strategien und Konzeption eines integrierten Kommunikations-Managements, Göttingen 1996, 220 Seiten.

Band 44 Lademann, Rainer ISBN 3-925327-43-6, EUR 45,60
Marktstruktur und Wettbewerb in der Ernährungswirtschaft, Göttingen 1996, 55 Seiten. (vergriffen)

Band 45 Wolf, Susanne ISBN 3-925327-44-4, EUR 45,60
Kundenbindung durch Qualitätsmanagement in Einzelhandelsbetrieben, Göttingen 1997, 230 Seiten.