Veröffentlichungen im GHS-Verlag, Bandreihe 46-60.

Band 46 I/II Grinôt, Annette ISBN 3-925327-45-2, EUR 60,90
Geschichte und Entwicklungstendenzen des Warenhauses unter besonderer Berücksichtigung seiner Absatzstrategien, Göttingen 1997, 371 Seiten in zwei Bänden.

Band 47 Hartmann, Nike ISBN 3-925327-46-0, EUR 45,60
Franchisenehmerbeiräte. Ökonomische und wettbewerbsrechtliche Beurteilung von Franchisenehmerbeiräten in Franchisesystemen des Handels,
Göttingen 1997, 266 Seiten.

Band 48 Eckel, Heike ISBN 3-925327-47-9, EUR 45,60
Beziehungsmarketing in Dienstleistungsunternehmen, Göttingen 1997, 179 Seiten. (vergriffen)

Band 49 Rokohl, Claudia ISBN 3-925327-48-7, EUR 50,20
Prozeßorientiertes Kostenmanagement in Einzelhandelsbetrieben, Göttingen 1997, 320 Seiten.

Band 50 Treis, Bartho ISBN 3-925327-49-5, EUR 12,80
Institutionen- und Funktionenlehre des Handels - Ein Lernbuch, 2. überarb. u. erw. Aufl., Göttingen 1997. (vergriffen)

Band 51 Ettlin, Markus ISBN 3-925327-50-9, EUR 24,60
Chancen und Risiken des Sozialmarketing, dargestellt am Beispiel des Deutschen Roten Kreuzes, Kreisverband Göttingen,
Göttingen 1998, 54 Seiten.

Band 52 Oppermann, Ralf ISBN 3-925327-51-7, EUR 50,20
Marktorientierte Dienstleistungsinnovation, Göttingen 1998, 303 Seiten. (vergriffen)

Band 53 Treis, Bartho ISBN 3-925327-52-5, EUR 12,80
Handelsmanagement - Ein Lernbuch, 2. Aufl., Göttingen 1998, 311 Seiten.

Band 54 Romeiser, Thomas ISBN 3-925327-53-3, EUR 45,60
Marktzutrittsschranken im Handel, Göttingen 1998, 301 Seiten.

Band 55 Schwendt, Stefanie; Funck Dirk ISBN 3-925327-54-1, EUR 25,10
Das Beschwerdemanagement als Bestandteil eines Qualitätsmanagementsystems im Handel - Vorschläge für eine Zertifizierung nach den Normen DIN-ISO-9000 ff. unter besonderer Berücksichtigung des Normelementes 4.18 (Schulung),
Göttingen 1998, 75 Seiten.

Band 56 Holzkämper, Olaf ISBN 3-925327-55-X, EUR 50,20
Category Management: Strategische Positionierung des Handels,
Göttingen 1999, 246 Seiten.

Band 57 Schöl, Klaus ISBN 3-925327-56-8 , EUR 45,60
Konzeption handelsbetrieblicher Unternehmenssimulationen und Planspiele. Ein Modellentwurf für den mittelständischen Textileinzelhandel,
Göttingen 1999, 228 Seiten.

Band 58 Schinnenburg, Heike ISBN 3-925327-57-6, EUR 45,60
Ökologieorientierte Personalentwicklung im Handel. Grundlegungen und Konzeption auf der Basis einer ressourcenorientierten Betrachtung, Göttingen 1999, 258 Seiten.

Band 59 Hünermund, Daniela ISBN 3-925327-58-4, EUR 25,10
Analyse der Zulässigkeitsbedingungen für vergleichende Werbung gemäß der Richtlinie 97/55/EG, Göttingen 2000, 67 Seiten.

Band 60 Treis, Bartho ISBN 3-925327-59-2, EUR 16,40
Handelsmarketing - Ein Lernbuch, 2. Aufl., Göttingen 2000, 375 Seiten. (vergriffen)