Veröffentlichungen im GHS-Verlag, Bandreihe 61-78.

Band 61 Klingstein, Doreen ISBN 3-925 327-62-2, EUR 45,60
Schutz geographischer Angaben und Ursprungsbezeichnungen in Europa – Bewertung der VO (EWG) Nr. 2081/92 als Instrument der europäischen Quali-tätspolitik in der Land- und Ernährungswirtschaft, Göttingen 2001, 282 Seiten.

Band 62 Günther, Karin ISBN 3-925 327-63-0, EUR 45,60
Stadtmarketing – Grundlagen und konzeptionelle Gestaltungsansätze für eine räumlich ganzheitliche Versorgungspolitik unter besonderer Berücksichtigung des stationären Einzelhandels, Göttingen 2002, 227 Seiten.

Band 63 Eckardt, Gordon H.; Funck, Dirk ISBN 3-925327-64-9 , EUR 10,10
Angewandtes Marketing – Konzeptionelle Grundlagen und Fallstudien, Göttingen 2001, 163 Seiten. (vergriffen)

Band 64 Eckardt, Gordon H. ISBN 3-925327-66-5, EUR 50,20
Qualifikationsanforderungen an Category Manager im Handel – Ansätze und Instrumente zur Ermittlung und Entwicklung von Qualifikationsinhalten, Göttingen 2001, 347 Seiten.

Band 65 Eckardt, Gordon H.; Funck, Dirk ISBN 3-925327-71-1 EUR 12,50
Angewandtes Marketing – Konzeptionelle Grundlagen und Fallstudien, 2. Aufl., Göttingen 2002, 169 Seiten. (vergriffen)

Band 66 Schwendt, Stefanie ISBN 3-925327-76-2, EUR 50,20
Das innovative Handelsunternehmen – Gestaltungsempfehlungen für das handelsbetriebliche Innovationsmanagement aus systemorientierter Sicht, Göttingen 2004, 300 Seiten. (vergriffen)

Band 67 Cohrs, Tobias ISBN 3-925327-78-9 EUR 45,60
Interne Kommunikationsprozesse – Operationalisierung und Messung im Rahmen prozessorientierter Managementsysteme, Göttingen 2004, 210 Seiten.
Band 68 Gripp, Hilke ISBN 3-925327-77-0 EUR 45,60
Die EWR-weite Erschöpfungsregelung im Markenrecht – Eine Analyse aus ökonomischer Sicht, Göttingen 2004, 193 Seiten.

Band 69 Rohlfing, Martina ISBN 3-925327-79-7 EUR 45,60
Qualitätsmanagement in KMU – Nutzenpotenziale und Ansätze zur Entwicklung einer organisationalen Handlungskompetenz, Göttingen 2004, 276 Seiten.

Band 70 Soboll, Martin ISBN 3-925327-75-4 EUR 50,20
Beschaffungsmarketing für Facility Management-Dienstleistungen, Göttingen 2004, 350 Seiten.

Band 71 Mayer, Markus ISBN 3-925327-81-9 EUR 50,20
Prozessorientierte Integration von Managementsystemen in mittelständischen Handelsunternehmen, Göttingen 2005, 250 Seiten.

Band 72 Friese, Astrid ISBN 3-925327-82-7 EUR 50,20
Lieferanten-Beziehungsmanagement im Handel – Prozessorientierte Gestaltungsempfehlungen zur Umsetzung, Göttingen 2006, 292 Seiten. (vergriffen)

Band 73 Knigge, Katja ISBN 3-925327-83-5 EUR 49,90
Retailing Risk Management – Konzeption eines ganzheitlichen theoriegeleiteten Ansatzes für die Implementierung eines Risikomanagementsystems im mittelständischen Einzelhandel, Göttingen 2006, 400 Seiten.

Band 74 Eckardt, Gordon H. ISBN 978-3-925327-90-2 EUR 24,90
Business Management – Angewandte Unternehmensführung; Begrifflich-methodische Grundlagen und Fallstudien, Göttingen 2009, 432 Seiten.

Band 75 Eckardt, Gordon H. ISBN 978-3-925327-94-0 EUR 29,95
Business Management – Angewandte Unternehmensführung; Begrifflich-methodische Grundlagen und Fallstudien, 3. Aufl., Göttingen 2011, 300 Seiten.

Band 76 Eckardt, Gordon H.; Hardiman, Marco ISBN 978-3-925327-96-4 EUR 30,00
Marketing – grundlagen & praxis; 2. Aufl., Göttingen 2011, 400 Seiten.

Band 77 Lademan, Rainer P. ISBN 978-3925327-93-3 EUR 39,00
Innerstädtische Einkaufszentren – Eine absatzwirtschaftliche Wirkungsanalyse, Göttingen 2011, 273 Seiten.

Band 78 Lademan, Rainer P. ISBN 978-3-943538-04-5 EUR 49,00
Marketingstrategien und Wettbewerb im Lebensmittelhandel; Wettbewerbsöko-nomische Analysen von Marktstrukturen, Marktverhalten und Martkergebnissen, Göttingen 2012, 352 Seiten.