GHS Schriften







Buch
-
"Eckardt, Gordon H.; Hardiman, Marco; Stegemann, Manuel"
Marketing.: Grundlagen & Praxis
Göttingen
2018
3. Aufl
330
978-3943538-11-3
EUR 29,95




Buch
-
Eckardt, Gordon H.
Strategisches Management: Analyse - Planung – Implementierung
Göttingen
2018
-
208
978-3943538-10-6
EUR 29,95




Arbeitspapiere
Nr. 8
Spreer. Philipp
Digitales In-Store-Marketing: Erkenntnisse zu Akzeptanz und Wirkung / Philipp Spreer
Göttingen
2013
-
62
978-3-943538-08-3
EUR 18




Buch
Band 78
Lademann, Rainer P.
Marktstrategien und Wettbewerb im Lebensmittelhandel – Wettbewerbsökonomische Analysen von Marktstrukturen, Marktverhalten und Marktergebnissen
Göttingen
2012
-
352
978-3-943538-04-5
EUR 49,00




Buch
-
"Eckardt, Gordon H.; Hardiman, Marco"
Marketing-Workbook. Fallstudien - Aufgaben - Lösungen
Göttingen
2012
-
252
978-3925327988
EUR 18,95




Buch aus: Schriftreihe des Norddeutschen Instituts für Familienunternehmen
Band 3
Vanini, U. und A. Bertram
Kennzahlen in Familienunternehmen - Erfolgreiche Nutzung in der Unternehmenssteuerung
Göttingen
2012
-
62
978-3925327995
-




Buch
-
Eckardt, Gordon H.
"Business Management – Angewandte Unternehmensführung; Begrifflich-methodische Grundlagen und Fallstudien"
Göttingen
2011
3. Aufl.
300
978-3-925327-94-0
EUR 29,95




Buch
-
"Eckardt, Gordon H.; Hardiman, Marco"
Marketing – Grundlagen & Praxis
Göttingen
2011
2. Aufl.
400
978-3-925327-96-4
EUR 30,00




Buch
Band 77
Lademann, Rainer P.
Innerstädtische Einkaufszentren – Eine absatzwirtschaftliche Wirkungsanalyse
Göttingen
2011
-
273
978-3925327-93-3
EUR 39,00




Buch aus: Schriftreihe des Norddeutschen Instituts für Familienunternehmen
Band 1
"Krolak, Thomas ; Rönnpag, Christian ; Stawinoga, Martin ; Gerl, Florian"
" Controlling in Familienunternehmen 2010: Entwicklungen und Trends"
Göttingen
2011
-
48
978-3-925327-95-7
EUR 20,60




Buch aus: Schriftreihe des Norddeutschen Instituts für Familienunternehmen
Band 2
Eckardt, Gordon H. , Vanini, Ute
Offshore-Windenergie 2010 - Markt- und Erfolgspotentiale: Eine Studie für Unternehmen in der Region Kiel
Göttingen
2011
-
90
978-3925327971
EUR 20,00




Buch
Band 75
Eckardt, Gordon H.
"Business Management – Angewandte Unternehmensführung; Begrifflich-methodische Grundlagen und Fallstudien"
Göttingen
2010
2. Aufl.
299
978-3-925327-94-0
EUR 29,95




Buch
Band ??
Eckardt, Gordon H.
"Business Management – Angewandte Unternehmensführung; Begrifflich-methodische Grundlagen und Fallstudien"
Göttingen
2009
-
432
978-3-925327-90-2
 EUR 24,90




Arbeitspapiere
Nr. 4
Zielke, Stephan
Eine qualitative Untersuchung von Preisimages im Handel
Göttingen
2008
-
-
978-3925327865
EUR 18




Arbeitspapiere
Nr. 5
Lietke, Britta
Agency-Konflikte in Efficient Consumer Response-Kooperationen – empirische Befunde und theoretische Erklärungen
Göttingen
2008
-
69
978-3-925327-87-2
EUR 14




Arbeitspapiere
Nr. 6
Boslau, Madlen
Ausgewählte verhaltenswissenschaftliche Theorien zur Erklärung der Kundenzufriedenheit mit Selbstbedienungskassen im Handel
Göttingen
2008
-
72
978-3-925327-88-9
EUR 14




Arbeitspapiere
Nr. 7
"Lietke, Britta; Toporowski, Waldemar"
Status Quo des Efficient Consumer Response – Ergebnisse einer Unternehmensbefragung
Göttingen
2008
-
30
978-3-925327-89-6
EUR 18




Dissertation
Band 72
Friese, Astrid
Lieferanten-Beziehungsmanagement im Handel – Prozessorientierte Gestal-tungsempfehlungen zur Umsetzung
Göttingen
2006
-
292
3-925327-82-7
EUR 50,20




Dissertation
Band 73
Knigge, Katja
Retailing Risk Management – Konzeption eines ganzheitlichen theoriegeleiteten Ansatzes für die Implementierung eines Risikomanagementsystems im mittelständischen Einzelhandel
Göttingen
2006
-
400
3-925327-83-5
EUR 49,90




Arbeitspapiere
Nr. 2
"Boslau, Madlen; Lietke, Britta"
RFID aus Konsumentensicht – Umfrageergebnisse und Implikationen
Göttingen
2006
-
48
3-925327-84-3 
EUR 18




Arbeitspapiere
Nr. 3
Zielke, Stephan
Asymmetrische Effekte bei der Entstehung von Preiszufriedenheit
Göttingen
2006
-
60
3-925327-85-1 
EUR 18




Dissertation
Band 71
Mayer, Markus
Prozessorientierte Integration von Managementsystemen in mittelständischen Handelsunternehmen
Göttingen
2005
-
250
3-925327-81-9
EUR 50,20




Dissertation
Band 66
Schwendt, Stefanie
Das innovative Handelsunternehmen – Gestaltungsempfehlungen für das handels¬betriebliche Innovationsmanagement aus systemorientierter Sicht
Göttingen
2004
-
300
3-925327-76-2
EUR 50,20




Dissertation
Band 67
Cohrs, Tobias
Interne Kommunikationsprozesse – Operationalisierung und Messung im Rahmen prozessorientierter Managementsysteme
Göttingen
2004
-
210
3-925327-78-9
EUR 45,60




Dissertation
Band 68
Gripp, Hilke
Die EWR-weite Erschöpfungsregelung im Markenrecht – Eine Analyse aus ökonomischer Sicht
Göttingen
2004
-
193
3-925327-77-0
EUR 45,60




Dissertation
Band 69
Rohlfing, Martina
Qualitätsmanagement in KMU – Nutzenpotenziale und Ansätze zur Entwicklung einer organisationalen Handlungskompetenz
Göttingen
2004
-
276
3-925327-79-7 
EUR 45,60




Dissertation
Band 70
Soboll, Martin
Beschaffungsmarketing für Facility Management-Dienstleistungen
Göttingen
2004
-
350
3-925327-75-4 
EUR 50,20




Arbeitspapiere
Nr. 1
Zielke, Stephan
Messung von Preisimages im Handel
Göttingen
2004
-
55
3-925327-80-0 
EUR 18




Forschungsberichte
IMS Nr. 8
"Treis, B.; Funck, D."
Die Normierung und Zertifizierung integrierter Qualitäts- und Umweltmanage­mentsysteme in Dienstleistungs- und Handelsunternehmen, Abschlussbericht eines Forschungsprojektes
Göttingen
2003
-
57
3-925327-74-6
EUR 7,70




Dissertation
Band 62
Günther, Karin
räumlich ganzheitliche Versorgungspolitik unter besonderer Berücksichtigung des stationären Einzelhandels
Göttingen
2002
-
227
3-925 327-63-0
EUR 45,60




Dissertation
Band 65
"Eckardt, Gordon H.; Funck, Dirk"
Angewandtes Marketing – Konzeptionelle Grundlagen und Fallstudien
Göttingen
2002
2. Aufl.
169
3-925327-71-1 
EUR 12,50




Forschungsberichte
IMS Nr. 5
"Funck, D.; Friese, A., Mayer, M., Rohlfing, M., Schwendt, S."
Integrierte Managementsysteme in der Diskussion. Erkenntnisse aus 47 inter­nationalen Experteninterviews unter besonderer Berücksichtigung von kleinen und mittleren Handels- und Dienstleistungsunternehmen
Göttingen
2002
-
42
3-925327-69-X
EUR 7,70




Forschungsberichte
IMS Nr. 5a
"Funck, D.; Friese, A.; Mayer, M.; Rohlfing, M.; Schwendt, S."
Integrated Management Systems. Results from 47 international expert interviews with special consideration of small and medium-sized trading and service companies
Göttingen
2002
-
42
3-925327-73-8
EUR 7,70




Forschungsberichte
IMS Nr. 6
Mayer, M.
Perspektiven (Integrierter) Managementsysteme. Entwicklungsmöglichkeiten aus wissenschaftlicher Sicht
Göttingen
2002
-
-
3-925327-70-3
EUR 7,70




Forschungsberichte
IMS Nr. 7
"Rohlfing, M.; Funck, D."
Kleine und mittlere Unternehmen (KMU). Kritische Diskussion quantitativer und qualitativer Definitionsansätze
Göttingen
2002
-
25
3-925327-72-X
EUR 7,70




Dissertation
Band 61
Klingstein, Doreen
Schutz geographischer Angaben und Ursprungsbezeichnungen in Europa – Bewertung der VO (EWG) Nr. 2081/92 als Instrument der europäischen Quali-tätspolitik in der Land- und Ernährungswirtschaft
Göttingen
2001
-
282
3-925 327-62-2
EUR 45,60




Dissertation
Band 63
"Eckardt, Gordon H.; Funck, Dirk"
Angewandtes Marketing – Konzeptionelle Grundlagen und Fallstudien
Göttingen
2001
-
163
3-925327-64-9
EUR 10,10




Dissertation
Band 64
Eckardt, Gordon H.
Qualifikationsanforderungen an Category Manager im Handel - Ansätze und Instrumente zur Ermittlung und Entwicklung von Qualifikationsinhalte
Göttingen
2001
-
347
3-925327-66-5
EUR 50,20




Forschungsberichte
IMS Nr. 2
"Shopov, A.; Funck, D."
Die Zufriedenheit gewerblicher Kunden – Theoretische Grundlagen und Über­prüfung des Messinstrumentes “INDSAT
Göttingen
2001
-
91
3-925327-61-4
EUR 7,70




Forschungsberichte
IMS Nr. 3
"Funck, D.; Mayer, M.; Schwendt, S."
Integrierte Managementsysteme im Spiegel einer internationalen Expertenbe­fragung, Göttingen 2001
Göttingen
2001
-
50
3-925327-65-7
EUR 7,70




Forschungsberichte
IMS Nr. 3a
"Funck, D.; Mayer, M.; Schwendt, S."
Integrated Management Systems in the Light of International Expert Interviews. Present Situation and further Developments in the Trade and Service Sector
Göttingen
2001
-
67
3-925327-67-3
EUR 7,70




Forschungsberichte
IMS Nr. 4
"Friese, A.; Funck, D."
The Implementation of Relationship Marketing – A Relationship-Based Exami­nation of the EFQM-Model
Göttingen
2001
-
45
3-925327-68-1
EUR 7,70




Dissertation
Band 59
Hünermund, Daniela
Analyse der Zulässigkeitsbedingungen für vergleichende Werbung gemäß der Richtlinie 97/55/EG
Göttingen
2000
-
67
3-925327-58-4
EUR 25,10




Dissertation
Band 60
Treis, Bartho
Handelsmarketing - Ein Lernbuch
Göttingen
2000
-
375
3-925327-59-2
EUR 16,40




Forschungsberichte
IMS Nr. 1
"Funck, D.; Alvermann, A.; Mayer, M.; Schwendt, S."
Die Zertifizierung integrierter Managementsysteme in kleinen und mittleren Dienstleistungs- und Handelsunternehmen
Göttingen
2000
-
50
3-925327-60-6
EUR 7,70




Dissertation
Band 56
Holzkämper, Olaf
Category Management: Strategische Positionierung des Handels
Göttingen
1999
-
246
3-925327-55-X
EUR 50,20




Dissertation
Band 57
Schöl, Klaus
Konzeption handelsbetrieblicher Unternehmenssimulationen und Planspiele. Ein Modellentwurf für den mittelständischen Textileinzelhandel, Göttingen  
Göttingen
1999
-
228
3-925327-56-8
EUR 45,60




Dissertation
Band 58
Schinnenburg, Heike
Ökologieorientierte Personalentwicklung im Handel. Grundlegungen und Kon-zeption auf der Basis einer ressourcenorientierten Betrachtung
Göttingen
1999
-
258
3-925327-57-6
EUR 45,60




Dissertation
Band 51
Ettlin, Markus
Chancen und Risiken des Sozialmarketing, dargestellt am Beispiel des Deutschen Roten Kreuzes
Göttingen
1998
-
54 
3-925327-50-9
EUR 24,60




Dissertation
Band 52
Oppermann, Ralf
Marktorientierte Dienstleistungsinnovation
Göttingen
1998
-
303 
3-925327-51-7
EUR 50,20




Dissertation
Band 53
Treis, Bartho
Handelsmanagement - Ein Lernbuch
Göttingen
1998
2. Aufl.
311
3-925327-52-5
EUR 12,80




Dissertation
Band 54
Romeiser, Thomas
Marktzutrittsschranken im Handel
Göttingen
1998
-
301 
3-925327-53-3
 EUR 45,60




Dissertation
Band 55
"Schwendt, Stefanie; Funck Dirk"
Das Beschwerdemanagement als Bestandteil eines Qualitätsmanage¬mentsys-tems im Handel - Vorschläge für eine Zertifizierung nach den Normen DIN-ISO-9000 ff. unter besonderer Berücksichtigung des Normelementes 4.18 (Schu-lung)
Göttingen
1998
-
75
3-925327-54-1
EUR 25,10




Dissertation
Band 45
Wolf, Susanne
Kundenbindung durch Qualitätsmanagement in Einzelhandelsbetrieben
Göttingen
1997
-
230 
3-925327-44-4
EUR 45,60




Dissertation
Band 46 (I+II)
Grinôt, Annette
Geschichte und Entwicklungstendenzen des Warenhauses unter besonderer Berücksichtigung seiner Absatzstrategien
Göttingen
1997
-
371
3-925327-45-2
EUR 60,90




Dissertation
Band 47
Hartmann, Nike
Franchisenehmerbeiräte. Ökonomische und wettbewerbsrechtliche Beurteilung von Franchisenehmerbeiräten in Franchisesystemen des Handels,
Göttingen
1997
-
266
3-925327-46-0
EUR 45,60




Dissertation
Band 48
Eckel, Heike
Beziehungsmarketing in Dienstleistungsunternehmen
Göttingen
1997
-
179 
3-925327-47-9 
EUR 45,60




Dissertation
Band 49
Rokohl, Claudia
Prozeßorientiertes Kostenmanagement in Einzelhandelsbetrieben
Göttingen
1997
-
320 
3-925327-48-7
EUR 50,20




Dissertation
Band 50
Treis, Bartho
Institutionen- und Funktionenlehre des Handels - Ein Lernbuch
Göttingen
1997
2. überarb. u. erw. Aufl
-
3-925327-49-5
EUR 12,80




Dissertation
Band 44
Lademann, Rainer
Marktstruktur und Wettbewerb in der Ernährungswirtschaft
Göttingen
1996
-
55
3-925327-43-6,
EUR 45,60




Dissertation
Band 34
Neuhaus, Anneke
Internationalisierungsstrategien des Einzelhandels
Göttingen
1996
-
198
3-925327-33-9
EUR 45,60




Dissertation
Band 35
Warneke, Dennis
Problemstellungen der Ökologieorientierung im Handel, Göttingen 1996, 265
Göttingen
1996
-
265
3-925327-34-7
 EUR 45,60




Dissertation
Band 37
Kearsley, Jörgen F.
Werbewirkung direkt-vergleichender Werbung
Göttingen
1996
-
200 
3-925327-36-3
EUR 45,60




Dissertation
Band 38
Birkhofer, Ben
Zertifizierung mittelständischer Handelsunternehmen nach DIN ISO 9000ff - Grundlagen und Vorgehen bei der Einführung eines norm- und anforderungs­gerechten Qualitätsmanagementsystems
Göttingen
1996
-
154
3-925327-38-X
EUR 35,30




Dissertation
Band 39
Funck, Dirk
Ökologische Sortimentspolitik im Handel
Göttingen
1996
-
247 
3-925327-37-1
 EUR 45,60




Dissertation
Band 40
Ernst, Cordula
Ansätze zur Beurteilung irreführender Werbung - Eine kritische Auseinander­setzung
Göttingen
1996
-
58 
3-925327-39-8
 EUR 20,00




Dissertation
Band 42
Daniel, Alena
Das Planspiel als Instrument der Angewandten Gruppendynamik. Zur Bedeu­tung der Teamkompetenz in Führung und Zusammenarbeit des middle mana­gement im Handel
Göttingen
1996
-
278 
3-925327-41-X
EUR 45,60




Dissertation
Band 43
Sühling, Vera I
Public Relations für Handelsunternehmen. Grundlagen, Strategien und Kon­zeption eines integrierten Kommunikations-Managements
Göttingen
1996
-
220
3-925327-42-8
EUR 45,60




Dissertation
Band 31
Pawlyta, Joachim
Der grenznahe Handel zwischen Deutschland und Polen, Göttingen
Göttingen
1995
-
63
3-925327-29-0
EUR 20,00




Dissertation
Band 32
Kröger, Tonio
Automobilvertrieb in Europa - Wettbewerbs- und verbraucherpolitische Analyse der GVO 123/85
Göttingen
1995
-
244 
3-925327-32-0
EUR 12,80




Dissertation
Band 33
Treis, Bartho
Handelsmanagement
Göttingen
1995
-
-
3-925327-32-0
EUR 12,80




Dissertation
Band 36
Treis, Bartho
Handelsmarketing
Göttingen
1995
-
-
3-925327-35-5
EUR 12,80




Dissertation
Band 28
Pfuhl, Helmut
Einzelhandel und Versorgungsfunktion. Zur Theorie der zentralen Orte als Grundlage der Planung großstädtischer Einzelhandelsstrukturen
Göttingen
1994
-
244 
3-925327-27-4
EUR 40,40




Dissertation
Band 29
Treis, Bartho
Marketing - ein Lernbuch
Göttingen
1994
-
-
3-925327-28-2
EUR 20,20




Dissertation
Band 30
Treis, Bartho
Institutionen- und Funktionenlehre des Handels
Göttingen
1994
-
-
3-925327-30-4
EUR 12,80




Dissertation
Band 26
Taeger, Michael
Messemarketing, Marketing-Mix von Messegesellschaften unter Berücksich¬ti-gung wettbewerbspolitischer Rahmenbedingungen
Göttingen
1993
-
260
3-925327-25-8
EUR 49,10




Dissertation
Band 27
Rudlowski, Thomas
Vergleichende Werbung. Zur Zulässigkeit der vergleichenden Werbung in der Bundesrepublik Deutschland unter besonderer Berücksichtigung eines verhal­tenswissenschaftlich fundierten Verbraucherbildes
Göttingen
1993
-
224 
3-925327-26-6
EUR 45,60




Dissertation
Band 23
Werner, Frank
Sonderwerbeformen im Fernsehen - Eine ökonomische und rechtliche Analyse, Göttingen
Göttingen
1992
-
150 
3-925327-22-3
EUR 17,90




Dissertation
Band 24
Mahnkopf, Dirk
Die Einsatzmöglichkeiten von Expertensystemen zur Unterstützung von Be-schaffungs¬entscheidungen in Handelsbetrieben,
Göttingen
1992
-
188
3-925327-23-1
EUR 45,60




Dissertation
Band 25
Treis, Bartho
Grundlagen der Allgemeinen Betriebswirtschaftslehre
Göttingen
1992
-
248 
3-925327-24-X
EUR 12,80




Dissertation
Band 18
Trabandt, Ralf
Zum Wandel der Informationstechnologie in mittelständischen Handels¬betrie¬ben - Strategische Bewertung und organisatorische Gestaltung am Beispiel des Warenwirtschaftssystems von Unternehmen aus dem Produktions¬verbindungs-handel
Göttingen
1991
-
3-925327-17-7
EUR 45,60
EUR 12,80




Dissertation
Band 19
Gritzmann, Klaus
Kennzahlensysteme als entscheidungsorientierte Informationsinstrumente der Unter­neh­mensführung in Handelsunternehmen
Göttingen
1991
-
289 Seiten
3-925327-18-5
EUR 45,60




Dissertation
Band 20
Wesche, Margit
Entscheidungsorientierte Kosten- und Leistungsrechnung in Handelsbetrieben
Göttingen
1991
-
232 
3-925327-19-3
EUR 45,60




Dissertation
Band 21
Merkle, Wolfgang
Corporate Identity für Handelsbetriebe. Theoretische Grundlagen und Realisie­rungsansätze eines umfassenden Profilierungskonzeptes
Göttingen
1991
-
272 
3-925327-20-7
 EUR 50,20




Dissertation
Band 22
"Knoblich, Hans; Haever, Roland"
Der zoll- und steuerfreie Einzelhandel in der Bundesrepublik Deut­schland: Er­scheinungsformen und empirische Bedeutung
Göttingen
1991
-
162
3-925327-21-5
EUR 25,10




Dissertation
Band 15
Rudlowski, Thomas
Zur Zulässigkeit der Preiswerbung mit Sonderangeboten im Einzelhandel - Analyse der Rechtsprechung zur Anwendbarkeit der §§ 6d und 6e UWG aus handelswissenschaftlicher Sicht
Göttingen
1990
-
103 
3-925327-15-0
,EUR 25,10




Dissertation
Band 16
Kearsley, Jörgen F.
Konsequenzen für das Werbeverbot für freie Berufe in der Bundesrepublik Deutschland aus aktuellen Entwicklungen im Ausland
Göttingen
1990
-
127
3-925327-16-9
EUR 25,10




Dissertation
Band 17
Pförtner, Hans-Peter
Zum Konzept einer strategischen Innovationspolitik in der Ernährungsindustrie, Göttingen
Göttingen
1990
-
269
3-925327-14-2
EUR 40,40




Dissertation
Band 11
Lademann, Rainer
Besonderheiten im Wettbewerb des Handels. Realität oder Ideologie?
Göttingen
1988
-
56 
3-925327-10-X
EUR 24,10




Dissertation
Band 12
Hermes, Oliver
Die Erfassung von Nachfragewettbewerb im Handel. Ökonomische Grundlagen und kartellrechtliche Konsequenzen
Göttingen
1988
-
258
3-925327-11-8
EUR 45,60(Nachdruck: EUR 23,00)????




Dissertation
Band 13
Lademann, Rainer
Machtverteilung zwischen Industrie und Handel, Göttingen
Göttingen
1988
-
154
3-925327-12-6
EUR 45,60




Dissertation
Band 14
Aldag, Hans-Heinrich
Marketing für Krankenhäuser. Rahmenbedingungen, Problemlösungserforder-nisse und konzeptionelle Grundlegung
Göttingen
1988
-
307
3-925327-13-4
EUR 45,60




Dissertation
Band 9
Heinlein, Michael
EDV in mittelständischen Handelsbetrieben. Grundlagen, Probleme und Lösungsansätze
Göttingen
1987
-
228
3-925327-08-8
 EUR 40,40




Dissertation
Band 10
Eggers, Marita
Finanzkraft als Merkmal der überragenden Marktstellung bei Zusammenschlußkontrollverfahren von Handelsbetrieben
Göttingen
1987
-
278 
3-925327-09-6
EUR 50,20




Dissertation
Band 6
"Treis, Bartho; Lademann, Rainer"
Abgrenzung des sachlich relevanten Marktes im Lebensmittelhandel. Ergebnisse einer empirischen Untersuchung im Rahmen eines Zusammenschluß-verfahrens
Göttingen
1986
-
124
3-925327-06-1
EUR 65,50




Dissertation
Band 7
Lademann, Rainer
Nachfragemacht von Handelsunternehmen. Analyse der Begriffs-, Erklärungs- und Rechtstatsachenprobleme
Göttingen
1986
-
313
3-925327-05-3
EUR 40,40




Dissertation
Band 8
Bornträger, Wolfgang
Technische Innovationen und ihre Auswirkungen auf die Qualifikationsanforderungen an das mittlere Management in Einzelhandelsbetrieben
Göttingen
1986
-
286
3-925327-07-X
EUR 38,40




Dissertation
Band 2
"Treis, Bartho; Ganswindt, Kirsten "
Veränderungen des Aussagewertes von scannererhobenen Paneldaten für das Handels- und Herstellermarketing
Göttingen
1984
2.unveränd. Aufl
104
3-925327-01-0
EUR 17,90




Dissertation
Band 3
Bittner, Hartmut
Die Bestimmung von Finanzkraft als Kriterium für eine überragende Marktstellung i.S. des § 22 Abs. 1 Nr. 2 GWB im Rahmen der Fusions¬kontrolle und die Anwendung auf den Handel
Göttingen
1984
-
121
3-925327-02-9
EUR 17,40




Dissertation
Band 4
Hermes, Oliver
Die Eignung der Kriterien des § 22 Abs. 1 Nr. 2 GWB zur Bestimmung einer überragenden Marktstellung im Rahmen der Mißbrauchsaufsicht über Nach­fra­ger aus dem Handel
Göttingen
1984
-
91
3-925327-03-7
EUR 17,40




Dissertation
Band 5
Günther, Rüdiger
Analyse des Mißbrauchs von Nachfragemacht des Handels in der US-Amerika­nischen Rechtsprechung
Göttingen
1984
-
123
3-925327-04-5
EUR 18,90




Dissertation
Band 1
Schminke, Lutz
Die Informationspolitik von Handelsbetrieben - Eine Analyse des Informations-wesens von Handelsbetrieben in kooperativen Gruppen unter besonderer Be-rücksichtigung des Bereiches Warenwirtschaft
Göttingen
1981
-
228 
3-925327-00-2
EUR 35,50




Dissertation
Band 41
Eggers, Till
Zum Einsatz des Instore-Mediums Ladenfunk im Rahmen der handelsbetrieb­li­chen Kommunikationspolitik
Göttingen
-
-
-
3-925327-40-1
-