✖
  1. (eingeschränkte Ergebnisqualität)

Georg-August-Universität GöttingenGeorg-August-Universität Göttingen Institut für Marketing und Handel, Abteilung Marketing
Menü
Menü
Interne Suche nutzen (eingeschränkte Ergebnisqualität).

Mit der Nutzung der Google™ Suche stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen von Google™ zu

Schließen
  1. Startseite
  2. Beiträge zur Sensorik im Marketing
Suchen English


  • Beitrag Nr. 10: Duftwirkungen auf die Markenwahrnehmung Ergebnisse einer empirischen Studie
    P. Hehn (2005)
  • Beitrag Nr. 9: Exposure Test mit Pizza Chips
    T. Sander (2004)
  • Beitrag Nr. 8: Simultane Konzept- und Produktentwicklung bei Nahrungs- und Genussmitteln
    H.-P. Volkmer (2003)
  • Beitrag Nr. 7: Die Entwicklung der sensorischen Produktwahrnehmung und Produktbeurteilung bei Kindern
    B. Sattler (2000)
  • Beitrag Nr. 6: Marketing für Nahrungs- und Genußmittel
    G. Silberer (2000)
  • Beitrag Nr. 5: Dynamik affektiver Urteile von Konsumenten bei Nahrungs- und Genußmitteln
    A. Scharf & T. Sander (1999)
  • Beitrag Nr. 4: Produkt-Event-Affinitäten bei Nahrungs- und Genußmitteln - Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
    A. Scharf & H.-P. Volkmer (1999)
  • Beitrag Nr. 3: Event Food als neues Marketinginstrument
    G. Silberer & P. Hehn (1999)
  • Beitrag Nr. 2: Quality Function Deployment in der deutschen Nahrungs- und Genußmittelindustrie
    G. Silberer, A. Scharf & M. Nagel (1999)
  • Beitrag Nr. 1: Conjointanalyse und Multimedia - Überprüfung von Produktkonzepten neuer Nahrungs- und Genußmittel mittels multimedialer adaptiver Conjointanalyse
    A. Scharf, B. Schubert & H.-P. Volkmer (1996)


IMH Publikationen

Die vorliegenden Beiträge können gegen eine Schutzgebühr von jeweils 20,- Euro bezogen werden. Wissenschaftler, wissenschaftliche Institute und Studenten können sie zum ermäßigten Preis von 10,- Euro beziehen. Bitte bestellen Sie unter folgender Adresse:

Prof. Dr. Günter Silberer
Institut für Marketing und Handel
Georg-August-Universität Göttingen
Platz der Göttinger Sieben 3 (Oeconomicum)
37073 Göttingen

Kontakt:
Karin Hahne
Platz der Göttinger Sieben 3 (Oeconomicum)
Raum 1.220
Tel. +49 (0)551/ 39-7328
Fax +49 (0)551/ 39-5849
khahne2@uni-goettingen.de

Kontakt

Georg-August-Universität Göttingen
Wilhelmsplatz 1 (Aula)
37073 Göttingen
Tel. 0551 39-0

Soziale Medien

Online-Dienste

  • Studienangebot (eCampus)
  • Organisation (eCampus)
  • Prüfungsverwaltung (FlexNow)
  • Lernmanagement (Stud.IP)
  • Studierendenportal (eCampus)
  • Intranet
  • Stellenausschreibungen
  • Jobportal stellenwerk

Service

  1. Barrierefreiheit
  2. Datenschutz
  3. Kontakt
  4. Notfall
  5. Lageplan
  6. Impressum
Verwendung von Cookies
Zur Erhebung von Besucherstatistiken verwenden wir Cookies. Die erfassten Daten sind anonymisiert und werden nicht an Dritte weitergegeben.
Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.