WG-Suche einfach gemacht

Ihr wollte eure landwirtschaftliche Passion nicht nur in eurem Studium sondern auch in eurer WG ausleben? Dann seid ihr hier genau richtig! Wir vermitteln euch freie Zimmer in LaWi-WGs. Generell ist die Suche nach einer geeigneten Wohnung unter den aktuellen Bedingungen etwas erschwert, daher wollen wir euch unterstützend unter die Arme greifen, um ein angenehmes Wohnen für euch zu ermöglichen.

Falls ihr wen kennt, der eine WG oder eine/n neue/n Mitbewohner/in sucht, weist diese Person darauf hin, dass es bei der Fachschaft nun eine kleine WG-Vermittlung gibt.
Wer wen Neues für seine WG sucht, kann sich gerne in einer E-Mail (fsagrar@gwdg.de) mit Link zur WG-Anzeige bei uns melden. Andernfalls wendet ihr euch einfach an das Fachschaftsmitglied eures Vertrauens!


Viele Grüße aus der Fachschaft und gutes Gelingen!


________________________________________________

Neue/r Mitbewohner/in gesucht❗️