Erstellen eines neuen Tickets

Bitte erstellen Sie hier durch Benutzung dieses Formulars ein Ticket für alle Ihre Anfragen. Der weitere Verlauf findet für Sie dann per Mail statt.



Neues Ticket

Name: *
Institution / Lehrstuhl / Organisation:


Geben Sie möglichst nur dienstliche Adressen an- vorausgesetzt natürlich, die Adresse ist aktuell erreichbar. Geben Sie eventuelle weitere Adressen von involvierten Kolleg*innen in der Beschreibung an.

E-Mail: *
Telefon:
Betreff:


Bitte beschreiben Sie das Problem möglichst genau, geben Sie Fehlermeldungen vollständig weiter, senden Sie Screenshots als Antwort auf unsere Bestätigungsmail.

Beschreibung:


Die Rechner-Inventar-Nummer sollte als Aufkleber am Gerät angebracht sein und beginnt mit Ihrem Abteilungskürzel.

Gerätenummer / RIN:

Mit dem Absenden dieses Formulars bestätigen Sie, dass Sie unsere Datenschutzerklärung gelesen haben und akzeptieren.



* Pflichtfeld