Voranmeldung zu ATLANTIS-Veranstaltungen

Bitte füllen Sie das folgende Formular aus, um sich für Kurse aus dem ATLANTIS-Tauschring im Wintersemester 2024/25 anzumelden.

Geben Sie bitte unbedingt ihre studentische E-Mail-Adresse an! Andernfalls können wir Ihnen eine Teilnahme am Losverfahren nicht zusichern!

Bitte beachten Sie, dass Sie mit dem Abschicken des Formulars noch nicht im Kurs eingetragen sind. Sie bekommen am 28.10.2024 eine separate E-Mail, in der Sie darüber informiert werden, ob Sie zugelassen sind.

Hinweis: Wenn Sie sich auf beide Module bewerben wollen, so schicken Sie bitte eine gesammelte Bewerbung. Wollen Sie Ihre Bewerbung nachträglich ändern, so schicken Sie das Formular noch einmal mit den geänderten Angaben ab. Es wird lediglich die letzte abgesendete Voranmeldung gewertet!

Anmeldeschluss: 27.10.2024

Vorname *
Nachname *
Studentische E-Mail *
Matrikelnummer *
In welchem Studiengang sind Sie immatrikuliert? *
In welchem Fachsemester studieren Sie im WiSe 2024/25? *
Welche Kurse möchten Sie belegen?

Mit dem Absenden dieses Formulars bestätigen Sie, dass Sie unsere Datenschutzerklärung gelesen haben und akzeptieren.