Ich konnte mich aus technischen Problemen nicht in FlexNow für eine Prüfung anmelden. Jetzt ist die Anmeldefrist bereits verstrichen. Was kann ich tun?

In diesem Fall können Sie für die aktuelle Prüfung nichts mehr tun, sondern sich erst wieder zum folgenden Prüfungstermin für diese (Teil-)Modulprüfung anmelden.

Eine Empfehlung, um diese Situation zu vermeiden:
Melden Sie sich nicht erst am letztmöglichen Tag in FlexNow für eine Prüfung an. Wenn Sie bei der Anmeldung eine Fehlermeldung oder keine Bestätigung der Transaktion erhalten, versuchen Sie die Anmeldung ein weiteres Mal. Taucht das Problem auch am folgenden Tag auf, gehen Sie folgendermaßen vor:

1.) Überprüfen Sie, ob die Anmeldefrist für die betreffende (Teil-)Modulprüfung auch tatsächlich noch nicht abgelaufen ist.
2.) Wenn die Anmeldefrist noch nicht abgelaufen ist, melden Sie das Problem dem Prüfungsamt.

Wenn Sie erst nach Ablauf der Anmeldefrist das technische Problem melden, drängt sich unweigerlich die Frage auf, ob Sie die Anmeldung evtl. einfach verschlafen haben und nun mit dem Hinweis auf ein angeblich technisches Problem versuchen wollen, sich nachträglich noch für die Prüfung anzumelden.