Silberer, G. (2007). Corporate Communications with Corporate Foundations, in: Proceedings of the 6th International Conference on Research in Advertising (ICORIA) [CD-Rom], 29-30 June, Lissabon/Portugal (6 Seiten)

Silberer, G., Köpler, B.-H. & Marquardt, J. (2000). Kommunikation mit Kunst im Unternehmen. Optionen - Strategien - Potenziale. Frankfurt/Main: Dtsch. Fachvlg

Silberer G. & Köpler, B. (1997). Kunst im Bankhaus. Zum Einsatz bildender Kunst im Unternehmen. Beitrag zur Marketingwissenschaft Nr. 8, hrsg. von G. Silberer, Institut für Marketing und Handel der Universität Göttingen

Silberer, G. (1993). Kommunikationspolitik und Verbraucherpolitik, in: R. Berndt & A. Hermanns (Hg.). Handbuch Marketing-Kommunikation, Wiesbaden: Gabler, S. 985-998

Silberer, G. (1992). Cash gegen Logo. Marketing und Kultur beim Product Placement, in: Media Spectrum, o. Jg. (1992), Heft 9, S. 66-69 (Teil 1) sowie Heft 10, S. 64-67 (Teil 2)

Silberer, G. (1989). Marketing und Kultur am Beispiel des Product Placement, in: G. Specht; G. Silberer & W. Engelhardt (Hg.). Marketing-Schnittstellen. Herausforderungen für das Management, Stuttgart: Poeschel, S. 265-285