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Georg-August-Universität GöttingenGeorg-August-Universität Göttingen Institute of Marketing and Retailing, Department Marketing
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  • Beitrag Nr. 58: Das Mobile Customer Relationship Management (mCRM):
    Die Pflege der Kundenbeziehung im Zeitalter der Mobilkommunikation

    Schulz, S. & G. Silberer (2007)
  • Beitrag Nr. 57: Das Zusammenspiel von Sport-Sponsoring und Anzeigenwerbung
    K. Weihe, G. Mau & G. Silberer (2006)
  • Beitrag Nr. 56: Event-Marketing and Event-Sponsorship – Similarities and Differences
    K. Weihe, G. Mau. & G. Silberer (2006)
  • Beitrag Nr. 55: Kundenkontakte, Kundendaten und Kundeninformationen im Multi Channel Marketing
    S. Steinmann (2005)
  • Beitrag Nr. 54: Kundenzufriedenheit im Electronic Commerce -Eine Kano-Analyse im Online-Buchhandel
    A. Magerhans (2005)
  • Beitrag Nr. 53: Customer Orientation in Higher Education: Differing Customer Definitions and Limited Customer Knowledge
    G. Silberer & J. Wandt (2005)
  • Beitrag Nr. 52: Effects of Event-Sponsorship: An Empirical Study of the Impact of Marketing Events
    G. Mau, K. Weihe & G. Silberer (2005)
  • Beitrag Nr. 51: Determinanten und Wirkungen des Fulfillment im Electronic Commerce
    M.-M. Köcher (2005)
  • Beitrag Nr. 50: Werteorientierung als strategische Ausrichtung von Produktinnovationen
    G. Silberer (2004)
  • Beitrag Nr. 49: Wege zur Kundenkenntnis
    G. Silberer (2004)
  • Beitrag Nr. 48: Fulfillment Attributes in Electronic Commerce
    M.M. Köcher & G. Silberer (2004)
  • Beitrag Nr. 47: Erleben und Verhalten in virtuellen Umgebungen - Ein Beitrag zum Online-Marketing
    S. Kehres (2004)
  • Beitrag Nr. 46: Vertrauen in Online-Angebote - Ein Erfolgsfaktor im Health Marketing
    O. B. Büttner (2004)
  • Beitrag Nr. 45: Spezifische Möglichkeiten der Gewinnung von Kundenkenntnis
    K. Steinebach (2003)
  • Beitrag Nr. 44: Der Internetauftritt wirtschaftswissenschaftlicher Fakultäten - Ein Beitrag zum Online-Marketing
    J. Wandt (2003)
  • Beitrag Nr. 43: Grundlagen und Potentiale der mobilfunkbasierten Kundenbeziehungspflege (mobile eCRM)
    G. Silberer (2003)
  • Beitrag Nr. 42: Fulfillment im eCommerce - Eine Befragung von Unterhaltungselektronik-Anbietern
    G. Silberer, M.-M. Köcher & M. Warth (2003)
  • Beitrag Nr. 41: Die Messung des Einkaufserlebens in Ladengeschäften und Online-Shops
    G. Mau (2003)
  • Beitrag Nr. 40: Navigationsmerkmale und ihre Präferenzwirkung bei e-Shop-Nutzern
    G. Silberer, J.-F. Engelhardt & M. Krumsiek (2003)
  • Beitrag Nr. 39: Telepräsenz im Marketing - Ergebnisse einer empirischen Studie
    M. Meissner (2002)
  • Beitrag Nr. 38: e-Shopmerkmale aus Kundensicht - Ergebnisse einer Conjointanalyse
    G. Silberer, J.-F. Engelhardt & N. Wasmuth (2002)
  • Beitrag Nr. 37: Kioskterminals im Handel
    L. Fischer (2002)
  • Beitrag Nr. 36: Fulfillment als Marketing-Instrument im eCommerce
    G. Silberer & M.-M. Köcher (2002)
  • Beitrag Nr. 35: Fulfillment im Electronic Commerce
    M.-M. Köcher (2002)
  • Beitrag Nr. 34: Kundenzufriedenheit im Electronic Commerce
    A. Magerhans (2000)
  • Beitrag Nr. 33: Wertgrundlagen im Marketingfokus
    G. Silberer (2000)
  • Beitrag Nr. 32: Medienmarken
    G. Silberer (2000)
  • Beitrag Nr. 31: Automobilvertrieb im Internet
    M. Meissner & N. Mehrle (2000)
  • Beitrag Nr. 30: Neue Medien im Handel
    G. Silberer (2000)
  • Beitrag Nr. 29: Möglichkeiten der Multimedialen Kiosksysteme im Handel
    L. Fischer(2000)
  • Beitrag Nr. 28: Möglichkeiten des Multimediaeinsatzes in der Marktforschung
    G. Silberer & B. Zou (2000)
  • Beitrag Nr. 27: Marketing in der Telekommunikation
    G. Silberer & J. Trümner (2000)
  • Beitrag Nr. 26: Urlaubsstimmung und Tourismusmarketing
    G. Silberer & S. Roth (1999)
  • Beitrag Nr. 25: Öffentlichkeitsarbeit deutscher Stiftungen
    Marquardt, J. & Blank, M. (1999)
  • Beitrag Nr. 24: Akzeptanz und Wirkungen von multimedialen Kiosksystemen in Banken
    G. Silberer & N. Hannecke (1999)
  • Beitrag Nr. 23: Akzeptanz und Wirkungen von multimedialen Kiosksystemen im Handel
    G. Silberer & N. Hannecke (1999)
  • Beitrag Nr. 22: Der Internet-Auftritt deutscher Unternehmen - Ergebnisse einer Inhaltsanalyse
    O. Rengelshausen & P. Rohani (1999)
  • Beitrag Nr. 21: Online Marketing: Ergebnisse zur Internet-Nutzung in deutschen Unternehmen
    O. Rengelshausen (1999)
  • Beitrag Nr. 20: Zehn kioskbasierte Stadtinformationssysteme
    G. Silberer (1999)
  • Beitrag Nr. 19: Telepräsenz als Marketinginstrument - Stand der Forschung
    M. Meissner (1999)
  • Beitrag Nr. 18: Akzeptanz und Wirkungen multimedialer Kiosksysteme
    N. Hannecke (1998)
  • Beitrag Nr. 17: Stimmungsverläufe als Gegenstand der Marketingforschung
    S. Roth (1998)
  • Beitrag Nr. 16: Gebrauchtwagenbörse im Internet - Eine Marketingchance für den Automobilhandel
    G. Silberer & M. Meissner (1998)
  • Beitrag Nr. 15: Kunst in Versicherungsunternehmen - Zum Einsatz bildender Kunst im Unternehmen
    G. Silberer & B.-H. Köpler (1998)
  • Beitrag Nr. 14: Kooperationsformen im Kunstengagement von Unternehmen
    J. Marquardt (1998)
  • Beitrag Nr. 13: Aktivitäten und Planungen bezüglich des Interneteinsatzes an Universitäten
    C. Nolte & S. Wawer (1998)
  • Beitrag Nr. 12: Erfolgsfaktorenforschung für Finanzdienstleister im Electronic Commerce
    P.-O. Wagner (1997)
  • Beitrag Nr. 11: Die Kulturstiftung als Kommunikationsinstrument
    J. Marquardt (1997)
  • Beitrag Nr. 10: Die Stimmung im Verkaufsgespräch
    G. Silberer (1997)
  • Beitrag Nr. 9: Deutsche Universitäten im Internet - Eine innovative Technologie im Wissenschaftsmarketing
    C. Nolte & D. Schütt (1997)
  • Beitrag Nr. 8: Kunst im Bankhaus - Zum Einsatz bildender Kunst im Unternehmen
    G. Silberer & B.-H. Köpler (1997)
  • Beitrag Nr. 7: Unternehmens- und Leistungspräsentation auf der EXPO 2000
    H. Vornkahl & P. Hehn (1996)
  • Beitrag Nr. 6: Deutsche Unternehmen im Internet
    O. Rengelshausen & M. Pabsch (1996)
  • Beitrag Nr. 5: Multimedia in der Marktforschung
    Bo Zou (1996)
  • Beitrag Nr. 4: Kunst im Handel - Zum Einsatz bildender Kunst im Unternehmen
    G. Silberer & B.-H. Köpler (1996)
  • Beitrag Nr. 3: Conjointanalyse und Multimedia
    A. Scharf, B. Schubert & H.-P. Volkmer (1996)
  • Beitrag Nr. 2: Stimmungsorientierung im Marketing
    G. Silberer & M. Jaekel (1995)
  • Beitrag Nr. 1: Marketing für die DOCUMENTA IX
    B.-H. Köpler (1995)


IMH Publikationen

Die vorliegenden Beiträge können gegen eine Schutzgebühr von jeweils 20,- Euro bezogen werden. Wissenschaftler, wissenschaftliche Institute und Studenten können sie zum ermäßigten Preis von 10,- Euro beziehen. Bitte bestellen Sie unter folgender Adresse:

Prof. Dr. Günter Silberer
Institut für Marketing und Handel
Georg-August-Universität Göttingen
Platz der Göttinger Sieben 3 (Oeconomicum)
37073 Göttingen

Kontakt:
Karin Hahne
Platz der Göttinger Sieben 3 (Oeconomicum)
Raum 1.220
Tel. +49 (0)551/ 39-7328
Fax +49 (0)551/ 39-5849
khahne2@uni-goettingen.de

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