LOGO

Herzlich willkommen
beim Personalrat!

Die zentrale Aufgabe des Personalrats ist, die sozialen und persönlichen Belange der Beschäftigten, im Rahmen ihres Arbeitsverhältnissens und ihres Arbeitsplatzes, gegenüber der Dienststelle zu vertreten. Die Anliegen und Interessen der Beschäftigten werden auf kollektiver Ebene gegenüber der Dienststelle wahrgenommen.

Der Personalrat hat Mitbestimmungs-, Mitwirkung- und Anhörungsrechte. Bei mitbestimmungspflichtigen Maßnahmen darf die Dienststelle diese erst umsetzen, wenn der Personalrat zugestimmt hat... Mehr…

Aktuelles

News_1

PR-Info Februar 2019

Die aktuelle Personalratsinformation Ausgabe Nr. 82 - März 2019 mit den neuesten Artikeln zum lesen jetzt hier runterladen:

PDF

News_1

Home sweet home!

Nach langen Sanierungsarbeiten sind wir endlich wieder in die Humboldallee 15 zurückgezogen.

In den frisch sanierten Räumlichkeiten ist nun endlich der benötigte Platz für alle freigestellten Personalratsmitglieder geschaffen worden.
Auch das neue Sitzungszimmer bietet nun genügend Platz für alle Personalratsmitglieder und geladenen Sitzungsgäste.

News_1

Personalrat "Kompakt"

Der aktuelle Flyer: Personalrat "Kompakt"
Zum download:

PDF


Veranstaltungen

21.02.2019
10:30 I MN29 I Chemie
Hausbesuch
Der Personalrat
kommt zum Hausbesuch!
PDF

28.03. / 05.04.2019
10:00 I HS1 I Physik / ZHG010 I Campus
Personalversammlung
Unser Job?
Ihr Job!
PDF

18.06.2019
11:00 - 13:00 I Personalrat
Tag der offenen Tür
Einweihung
der neuen Büros
PDF


Info-Portale

PR-INFO
Personalrat-TV
Dienstvereinbarungen