Seminar Ausgewählte Fragestellungen der Konsumentenforschung

Dozenten:
Prof. Dr. Yasemin Boztuğ
Fernanda Carneiro-Otto, M.Sc.

Zielgruppe:
Bachelor BWL (zentrale Online-Seminarplatzvergabe)

Sprache:
Deutsch

Lernziele/Kompetenzen:
Selbständige Auseinandersetzung mit einem Thema aus dem Bereich "Konsumentenforschung":

  • Anfertigen einer wissenschaftlichen Arbeit
  • Präsentation der Ergebnisse und die kritische Diskussion der Inhalte



Die Veranstaltung findet im Wintersemester 22/23 in Präsenz statt.

Einführungsveranstaltung und Themenpräsentation
Donnerstag, 27.10.2022, 14:30-15:30 Uhr, Raum: Oeconomicum 0.167

Anmeldezeitraum:
02.11.22 bis 09.11.2022, 23:59 Uhr

Abgabe der Hausarbeiten:
Freitag, 16.12.2022, 12:00 Uhr

Präsentationen:
Donnerstag, 19.01.2023, 09:00 – 18:00, Raum: VG 1.103
Freitag, 20.01.2023, 09:00 – 18:00, Raum: ZHG 104

Voraussetzungen:
Erfolgreicher Abschluss der Veranstaltung "Marketing" und
Besuch mindestens einer Veranstaltung aus dem Spezialisierungsbereich