In publica commoda

Veranstaltung

eben lacht es, bums da weint es | Ein szenischer Liederabend mit Chansons von Friedrich Hollaender.

Titel der Veranstaltung eben lacht es, bums da weint es | Ein szenischer Liederabend mit Chansons von Friedrich Hollaender.
Veranstalter Regionale Vermittlung des Steidl Verlages
Referent/in Katharina Trabert, Michael Frei
Veranstaltungsart Konzert
Kategorie Gesellschaft und Stadtleben
Anmeldung erforderlich Nein
Beschreibung Eben lacht es, bums da weint es und schon schreit es wie am Spieß – Die Lieder von Friedrich Hollaender entführen in das Berliner Milljöh der 20er Jahre und nehmen das Publikum mit auf eine kurzweilige Karussellfahrt durch die Träume und Wunschwelten der Gossengöre Trude. Neben Klassikern wie „Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe ein- gestellt“ werden auch fast vergessene, großartige Chansons einer wilden Zeit in Erinnerung gebracht. Humorvoll und anrührend, zerbrechlich und stark.




Einlass ab 20 Uhr. Eine Reservierung unter der angegebenen E-Mailadresse empfielt sich, da die Plätze begrenzt sind.
Zeit Beginn: 31.05.2023, 20:30 Uhr
Ende: 31.05.2023 , 21:30 Uhr
Ort Anderer Ort / Other Location
Günter Grass Archiv
Düstere Straße 6, 37073 Göttingen
Kontakt Michel Graver
info@kulturmaps.de
Externer Link https://www.kulturmaps.de/hollaender/