In publica commoda

Veranstaltung

17tes German International Ethnographic Film Festival

Titel der Veranstaltung 17tes German International Ethnographic Film Festival
Veranstalter Organiser GIEFF e.V. / Co-organiser Göttingen University
Veranstaltungsart Film
Kategorie Campus Leben
Anmeldung erforderlich Nein
Beschreibung Zum siebzehnten Mal kommen in diesem Jahr Filmschaffende und Filminteressierte aus aller Welt zum German International Ethnographic Film Festival (GIEFF) zusammen. Fünf Tage lang werden in der Göttinger Paulinerkirche neue Beiträge und innovative Herangehensweisen des Ethnographischen Films und des Dokumentarfilms präsentiert und diskutiert.


Für das diesjährige wurden 63 Filme aus 44 unterschiedlichen Ländern ausgewählt, die eine große Bandbreite an kulturellen Phänomenen behandeln und Einblicke in vielfältige Facetten des menschlichen Lebens geben. Das vollständige Programm ist hier einzusehen: www.gieff.de/programme_2024.html


Das GIEFF wir dieses Jahr in einem hybriden Format stattfinden. Die meisten Filme werden vor Ort in der Paulinerkirche gezeigt. Fast alle der dort gezeigten Filme werden auch online verfügbar sein. 15 weitere Filme wurden außerdem extra für das Online-Programm ausgewählt.


Tickets können für den gesamten Zeitraum oder für einzelne Tage sowie für das Online-Programm erworben werden. Detaillierte Informationen sowie Preise sind hier einzusehen: www.gieff.de/registration.html
Zeit Beginn: 10.05.2024, 00:00 Uhr
Ende: 10.05.2024 , 00:00 Uhr
Ort Paulinerkirche (Papendiek 14)
Kontakt GIEFF
info@gieff.de
Externer Link https://www.gieff.de/