Bewerbung und Anmeldung

Alle Studierenden und andere Personen, die sich für die Teilnahme an der Summer School interessieren, waren dazu aufgefordert, sich vorab (möglichst bis zum 30. April 2015) zu registrieren. Die Registrierung wurde am 09. Juli 2015 geschlossen. Registrierungen, die zu einem späteren Datum abgesendet werden konnten nicht berücksichtigt werden. Die Deadline, um sich für finanzielle Untersützung zu bewerben ist am 30. April 2015 ausgelaufen.

1. Schritt: Ausfüllen der Registration Form.

2. Schritt: Einen kurzen Lebenslauf und eine Leistungsübersicht (academic transcript/record), vorzugsweise im PDF-Format, an folgende e-mail-Adresse schicken: summer@math.uni-goettingen.de

Der Lebenslauf sollte enthalten: Vor- und Nachname, Kontaktinformationen, Studienfach und wissenschaftliche Interessensgebiete. Darüber hinaus konnten weitere Angaben, die relevant sein könnten, gemacht werden.

Bei Fragen und Kommentaren kann man sich jederzeit per Email an den Studienreferenten wenden: summer@math.uni-goettingen.de.