Die Hilbert Bernays Summer School on Logic and Computation wurde durch den DAAD aus Mitteln des Auswärtigen Amts (AA) gefördert.

Die Frist für Bewerbung auf finanzielle Unterstützung ist am 30. April 2015 ausgelaufen. Entscheidungen über finanzielle Unterstützung wurden gefällt, die Bewerber wurden entsprechend informiert. Es wird keine weitere finanzielle Unterstützung gewährt werden.

Studierende, die für finanzielle Unterstützung ausgewählt wurden, erhielten

  • 250 Euro Pauschalbetrag als Beitrag für lokale Ausgaben (Unterkunft, Mahlzeiten, ...).
  • Reisekostenzuschuss gemäß folgender Tabelle.



Die Teilnehmendengebühr war 100 Euro.

Studierende, die Mitglied bei der Association for Symbolic Logic sind, konnten sich bei der ASL für zusätzliche Reisekostenunterstützung bewerben. (Deadline: 26. April 2015). Hier gibt es weitere Informationen. Für weitere Fragen, wenden Sie sich bitte an die ASL.