Arbeitskreis Professor Dr. Dietmar Stalke

Arbeitskreis Professor Dr. Dietmar Stalke

Arbeitskreis Professor Dr. Dietmar Stalke

AK Stalke

Willkommen auf der Homepage des AK Stalke!



Die Sprechstunde für Studierende bei Professor Stalke findet montagsvon 09:00 - 10:30 Uhr im Raum T135 statt, nach vorheriger Anmeldung bei Frau Tappe



Nachwuchsgruppe Dr. Sindlinger

CPS_Bild_sehrklein

Der Arbeitskreis Stalke begrüßt Dr. Christian Sindlinger, der im Umfeld von Prof. Dietmar Stalke seine Habilitation anfertigen wird. Nach seiner Promotion bei Prof. Weseman in Tübingen (2012 - 2015) folgte ein Postdoc-Aufenthalt bei Prof. Aldrige an der University of Oxford (2016 - 2017). Als Feodor-Lynen-Rückkehr-Stipendiat wurde er Teil der Arbeitsgruppe von Prof. Stalke. Seit Ende 2017 beschäftigt er sich in seiner Nachwuchsgruppe mit der gezielten Heteroatom-Substitution in bekannten Kohlenstoff-basierten Ligandensystemen.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Homepage der Nachwuchsgruppe Sindlinger.

Der AK Stalke wünscht Dr. Sindlinger viel Erfolg und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.


Vorlesungen im Wintersemester 2017/2018

B.Che. 4104 Experimentalchemie I (Nr. 570145) findet ab dem 17.10.2017 jeden Dienstag und Donnerstag ab 08:00 in MN 27 statt.