Nika Mozafari, M.Sc.


Akademischer Werdegang

seit 11/2018 Wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Professur für Marketing und Innovationsmanagement, Georg-August-Universität Göttingen

Masterarbeit

Der Einsatz von Motivationssystemen: Wie Gamification und Self-Quantification die Nutzerleistung beeinflussen
04/2016 - 11/2018 Master-Studium in Marketing und Distributionsmanagement an der Georg-August-Universität Göttingen
08/2017 - 12/2017 Auslandsstudium an der Catholic University of Lille, Frankreich

Bachelorarbeit

Erfolgsorientiertes Messemanagement – Analyse und Erarbeitung von Handlungsempfehlungen am Beispiel eines Zulieferunternehmens der Nutzfahrzeugindustrie

09/2011 - 08/2015

Bachelor-Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule Hannover
Schwerpunkte: Marketing und Marktforschung, Internationales Management, Handel und Dienstleistungen

09/2013 – 12/2013

Auslandsstudium an der Udayana University, Jimbaran, Indonesien


Berufliche Qualifikationen

03/2018 – 10/2018

E.ON Business Services GmbH, Hannover
Werkstudentin im Bereich Digital IT
10/2016 - 09/2017 Georg-August-Universität Göttingen
Studentische Hilfskraft im Career Service
10/2015 – 03/2016 Volkswagen AG, Hannover
Praktikantin in der Vertriebsakademie Nutzfahrzeuge
03/2015 – 08/2015 WABCO Vertriebs GmbH & Co. KG, Hannover
Praktikantin im Bereich Marketing Communications


Forschungsschwerpunkte

  • Chatbots und Social Robots
  • Kundenwahrnehmung von künstlicher Intelligenz
  • Serviceinnovationen und -technologien


Lehre