Leah Lennig, M.Sc.
Kurzlebenslauf
- Seit 2022: Wissenschaftliche Mitarbeiterin, Professur für Marketing und Innovationsmanagement, Georg-August-Universität Göttingen
- 2021: M.Sc. in Betriebswirtschaftslehre, Georg-August-Universität Göttingen
- Auslandssemester, University of Wroclaw
- 2019: B.Sc. in Wirtschaftswissenschaften, Goethe-Universität Frankfurt am Main
- Praktische Erfahrung:
- Junior Digital Media bei Dentsu Germany
- Studentische Hilfskraft an der Juniorprofessur für Digitales Marketing und der Professur für Marketing und Innovationsmanagement
- Verschiede studienbegleitende Praktika und Werkstudententätigkeiten in den Bereichen Marketing und Personalmanagement
Auszeichnungen
- Best Paper Award im Track "Metaverse" auf der AIRSI 2023 - The Metaverse Conference, virtuelle Konferenz.
Review-Tätigkeiten
- International Conference on Information Systems (ICIS)
Themenschwerpunkte für die Betreuung von Abschlussarbeiten
- Meetings im Metaverse
- Avatar Embodiment im Metaverse
Lehre
- Projektstudium
- Master-Seminar: Aktuelle Fragestellungen des Innovationsmanagements
- Synergiemodul: Innovative Geschäftsmodelle im Marketing und E-Business
- Analytisch-konzeptionelles Arbeiten im Marketing
- Bachelor-Seminar: Aktuelle Herausforderungen im Innovationsmanagement