Anerkennung von Prüfungsleistungen

Studierende der Fakultät für Agrarwissenschaften können nun online bei Ecampus beantragen, ihre im In- oder Ausland erbrachten Prüfungsleistungen anzurechnen.
Weitere Informationen finden Sie auf der Informationsseite des Prüfungsamtes zur Anrechnung von Prüfungsleistungen.

Wichtige Mitteilung für Attestler:

Bitte reichen Sie Ihr Attest mit dem neuen elektronischen Formular (siehe Anerkennung einer Erkrankung) spätestens am 3. Tag nach der Prüfung im Prüfungsamt ein.

Achtung BAFÖG-Nummer eintragen:

Bitte tragen Sie unter den Selbstbedienungsfunktionen der Chipkarte für Studierende (ECampus) Ihre Bafögnummer ein. Nach Beendigung des Studiums geht dann eine Meldung über Ihren Studienabschluss automatisch dem Bundesverwaltungsamt zu.

Anmeldungen und Noten:

Ihre bisher erbrachten Leistungen und angemeldeten Prüfungen können Sie unter der Rubrik Leistungsübersicht (Studierendendaten) auf folgender Seite einsehen Prüfungsmanagement FlexNow.