Alles wird anders!
Das Ideen- und Beschwerdemanagement wird umstrukturiert. Unsere Angebote finden Sie zukünftig auf folgenden Seiten: Die Ombudsperson Studium und Lehre unterstützt Studierende in schwierigen Situationen im Studium mit Informationen, Beratung und einer unabhängigen Vermittlung in Konfliktfällen. Als Ansprechpartnerin für das Beschwerdemanagement kümmert sie sich außerdem um Anregungen und Kritik von Studierenden, die zur Verbesserung und Qualitätssicherung der Studienbedingungen beitragen. Alle Anliegen werden vertraulich und zügig bearbeitet. Möglich ist auch, sich nur eine Einschätzung der Lage geben zu lassen. Es ist soweit: Zum neuen Wettbewerb IMPACT – Studieren mit Wirkung laden die Universität und die AKB Stiftung Sie herzlich ein. Engagieren Sie sich und entwickeln Sie smarte und nachhaltige Projekte, die der Uni und der Gesellschaft zugutekommen und Ihnen einen Blick über den Tellerrand des Studiums ermöglichen Haben Sie Fragen oder ein Anliegen? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.Ombudsperson und Beschwerdemanagement
Studentischer Wettbewerb IMPACT