Henrietta Batinović, M.Sc.

Kurzlebenslauf

  • Seit 2021: Wissenschaftliche Mitarbeiterin, Professur für Marketing und Innovationsmanagement, Georg-August-Universität Göttingen
  • 2021: M.Sc. in Marketing & E-Business, Georg-August-Universität Göttingen
  • 2018: B.Sc. in Betriebswirtschaftslehre, Philipps-Universität Marburg
    • Auslandssemester, University of Kent, Canterbury, GB
  • 2016: B.Sc. in Medienwissenschaft, Philipps-Universität Marburg
  • Praktische Erfahrung:
    • Projektarbeit mit Schwerpunkt Public Relations (Marburger Kamerapreis)
    • Praktikantin im Bereich Presse und Marketing (Semmel Concerts Entertainment GmbH, Berlin)
    • Praktikantin im Hotelmarketing (Hotel Porat, Neum, Bosnien & Herzegowina)


Review-Tätigkeiten

  • Hawaii International Conference on System Sciences (HICSS)


Themenschwerpunkte für die Betreuung von Abschlussarbeiten

  • Virtual Influencer Marketing (insb. im Metaverse)
  • Experiential Marketing (insb. Pop-up Stores)


Zuständigkeiten

  • Relaunch des Onlineauftritts der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät
  • Referenzschreiben