Leah Lennig, M.Sc.

Kurzlebenslauf

  • Seit 2022: Wissenschaftliche Mitarbeiterin, Professur für Marketing und Innovationsmanagement, Georg-August-Universität Göttingen
  • 2021: M.Sc. in Betriebswirtschaftslehre, Georg-August-Universität Göttingen
    • Auslandssemester, University of Wroclaw
  • 2019: B.Sc. in Wirtschaftswissenschaften, Goethe-Universität Frankfurt am Main
  • Praktische Erfahrung:
    • Junior Digital Media bei Dentsu Germany
    • Studentische Hilfskraft an der Juniorprofessur für Digitales Marketing und der Professur für Marketing und Innovationsmanagement
    • Verschiede studienbegleitende Praktika und Werkstudententätigkeiten in den Bereichen Marketing und Personalmanagement


Auszeichnungen

  • Best Paper Award im Track "Metaverse" auf der AIRSI 2023 - The Metaverse Conference, virtuelle Konferenz.


Review-Tätigkeiten

  • International Conference on Information Systems (ICIS)
  • European Conference on Information Systems (ECIS)


Themenschwerpunkte für die Betreuung von Abschlussarbeiten

  • Meetings im Metaverse
  • Avatar Embodiment im Metaverse


Lehre