Paul Vitter Thiessen (21)

Paul studiert seit Oktober 2018 Rechtswissenschaften in Göttingen, wo er zeitgleich am Institut für Völker- und Europarecht in der Abteilung für Internationales Wirtschafts- und Umweltrecht angestellt wurde. Im Rahmen der sog. European Citizens‘ Initiative desselben Instituts engagiert Paul sich für ein modernes Europa, ist ferner Managing Editor beim Goettingen Journal of International Law (GoJIL) und absolvierte bereits die erste Hälfte seiner Schwerpunktbereichsprüfung im Investitionsschutzrecht.

Nachdem er zunächst erfolgreich selbst „Mootie“ gewesen ist und schon das letzte Team als Coach begleiten durfte, bleibt er nun erneut als Coach dem Vis Moot verbunden. Er freut sich darauf, mit dem diesjährigen Team auf den Erfolgen der letzten Jahre aufzubauen und als Coach seine Erfahrungen einzubringen.