Professur für Marketing und Handelsmanagement

Ausgewählte neuere Publikationen


  • Marketing im Europäischen Binnenmarkt, hrsg. von H. Knoblich und B. Treis, Göttingen 1991

  • Konzeptentwicklung im Rahmen des Produktinnovationsprozesses, zusammen mit B. Schubert, in: Zeitschrift für Planung, Heft 1/1992, S. 59-71

  • Produkttypologie, in: Vahlens Großes Marketing Lexikon, hrsg. von H. Diller, München 1992, S. 964-967

  • Imagepolitik, in: Vahlens Großes Marketing Lexikon, hrsg. von H. Diller, München 1992, S. 435-437

  • Markengestaltung mit Duftstoffen, in: Handbuch Markenartikel, hrsg. von M. Bruhn, Stuttgart 1994, S. 849-869

  • Geschmacksforschung. Marketing und Sensorik für Nahrungs- und Genußmittel, hrsg. von H. Knoblich, A. Scharf und B. Schubert, München-Wien 1996

  • Marketing mit Duft, zusammen mit A. Scharf und B. Schubert, 4. Aufl., München-Wien 1996