Professur für Marketing und Handelsmanagement
Herzlich Willkommen auf den Internet-Seiten der Professur für Marketing und Handelsmanagement, die Teil der Marketing Lehrstühle an der Georg-August-Universität Göttingen ist.
Auf diesen Seiten können Sie sich über unsere Ausrichtung, unsere Forschungsaktivitäten und unser Lehrangebot informieren. Darüber hinaus bieten wir aktuelle Informationen, Links und Downloadmöglichkeiten für Studierende an. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir freuen uns mit interessierten Studierenden in Kontakt zu treten!AKTUELLES AUS DER LEHRE
(11.09.2024) Freie Master-Studienplätze zum Wintersemester 2024/25
Informationen über das Bewerbungs- und Zulassungsverfahren finden Sie hier
Der Termin für die Klausureinsichten Marketing und Supply Chain Management SoSe 2024 steht fest. Die Klausureinsicht findet am Donnerstag, den 24.10.2024 von 10:00 bis 16:00 Uhr statt. Bitte melden Sie sich bis spätestens 17.10.2024 per E-Mail mit Ihrem vollständigen Namen, Ihrer Matrikelnummer, Ihrer studentischen E-Mail Adresse an:
- Denise Pape (denise.pape@uni-goettingen.de) für die Klausur Marketing
- Max Pisek (maxalexander.pisek@uni-goettingen.de) für die Klausur Supply Chain Management
Nach Ablauf der Frist werden Ihnen die konkreten Slots mitgeteilt, Sie erhalten vorher keine Bestätigung über den Eingang der E-Mail. Da Klausureinsichten mit einem hohen organisatorischen und personellen Aufwand verbunden sind, melden Sie sich bitte nur an, wenn Sie tatsächlich vorhaben, die Klausureinsicht wahrzunehmen! Wir können keine konkreteren Zeitwünsche berücksichtigen.
Der Termin für die Klausureinsichten Marketing Channel Strategy SoSe 2024 steht fest. Die Klausureinsicht findet am Dienstag, den 20.08.2024 von 10:30 bis 12:00 Uhr statt. Bitte melden Sie sich bis spätestens 13.08.2024 per E-Mail mit Ihrem vollständigen Namen, Ihrer Matrikelnummer, Ihrer studentischen E-Mail Adresse bei Judith Derenthal (judith.derenthal@wiwi.uni-goettingen.de) an. Nach Ablauf der Frist werden Ihnen die konkreten Slots mitgeteilt, Sie erhalten vorher keine Bestätigung über den Eingang der E-Mail. Da Klausureinsichten mit einem hohen organisatorischen und personellen Aufwand verbunden sind, melden Sie sich bitte nur an, wenn Sie tatsächlich vorhaben, die Klausureinsicht wahrzunehmen! Wir können keine konkreteren Zeitwünsche berücksichtigen.
Ältere Mitteilungen
AKTUELLES AUS DER FORSCHUNG
Ältere Beiträge