In publica commoda

We are sorry

The contents of this page are unfortunately not available in English.

„Gut angekommen im Studium?" – Infos und Austausch (für Erstsemester) der Zentralen Studienberatung in Kooperation mit dem AStA

Datum: 29. November 2022

Zeit: 18:00 – 19:30 Uhr

Ort: Wilhelmsplatz 4 (Foyer der Studienzentrale)

Beschreibung

Ein Monat Vorlesungen ist bereits vorbei, aber bin ich auch gut angekommen an der Universität und in meinem Studium? Kenne ich meine Studienordnung und mein Modulverzeichnis? Kann ich mir meine Zeit im Studium gut einteilen? Weiß ich wo ich Hilfe bekomme und habe ich erste Kontakte geknüpft? Was fehlt mir eventuell, um noch besser in meinem Fach anzukommen?

Orientierung und Unterstützung bieten die Zentrale Studienberatung (ZSB) und der AStA.

Nutzt die Möglichkeit mit anderen Studierenden in den Austausch zu kommen, Berater*innen aus der Zentralen Studienberatung Fragen zu stellen und über den AStA Infos rund um’s Studierendenleben in Göttingen zu bekommen!