✖
  1. (limited result quality)

Georg-August-Universität GöttingenGeorg-August-Universität Göttingen Institute of Marketing and Retailing, Department Marketing
Menü
Menü
Use Internal Search (limited result Quality).

By using the Google™ Search you agree to Google's privacy policy

Close
  1. Homepage
  2. Sensor in marketing
Search Deutsch


  • Beitrag Nr. 10: Duftwirkungen auf die Markenwahrnehmung Ergebnisse einer empirischen Studie
    P. Hehn (2005)
  • Beitrag Nr. 9: Exposure Test mit Pizza Chips
    T. Sander (2004)
  • Beitrag Nr. 8: Simultane Konzept- und Produktentwicklung bei Nahrungs- und Genussmitteln
    H.-P. Volkmer (2003)
  • Beitrag Nr. 7: Die Entwicklung der sensorischen Produktwahrnehmung und Produktbeurteilung bei Kindern
    B. Sattler (2000)
  • Beitrag Nr. 6: Marketing für Nahrungs- und Genußmittel
    G. Silberer (2000)
  • Beitrag Nr. 5: Dynamik affektiver Urteile von Konsumenten bei Nahrungs- und Genußmitteln
    A. Scharf & T. Sander (1999)
  • Beitrag Nr. 4: Produkt-Event-Affinitäten bei Nahrungs- und Genußmitteln - Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
    A. Scharf & H.-P. Volkmer (1999)
  • Beitrag Nr. 3: Event Food als neues Marketinginstrument
    G. Silberer & P. Hehn (1999)
  • Beitrag Nr. 2: Quality Function Deployment in der deutschen Nahrungs- und Genußmittelindustrie
    G. Silberer, A. Scharf & M. Nagel (1999)
  • Beitrag Nr. 1: Conjointanalyse und Multimedia - Überprüfung von Produktkonzepten neuer Nahrungs- und Genußmittel mittels multimedialer adaptiver Conjointanalyse
    A. Scharf, B. Schubert & H.-P. Volkmer (1996)


IMH Publikationen

Die vorliegenden Beiträge können gegen eine Schutzgebühr von jeweils 20,- Euro bezogen werden. Wissenschaftler, wissenschaftliche Institute und Studenten können sie zum ermäßigten Preis von 10,- Euro beziehen. Bitte bestellen Sie unter folgender Adresse:

Prof. Dr. Günter Silberer
Institut für Marketing und Handel
Georg-August-Universität Göttingen
Platz der Göttinger Sieben 3 (Oeconomicum)
37073 Göttingen

Kontakt:
Karin Hahne
Platz der Göttinger Sieben 3 (Oeconomicum)
Raum 1.220
Tel. +49 (0)551/ 39-7328
Fax +49 (0)551/ 39-5849
khahne2@uni-goettingen.de

Contacts

Georg-August-Universität Göttingen
Wilhelmsplatz 1
37073 Göttingen
Tel. +49 551 39-0

Social Media

Online Services

  • Study programmes (eCampus)
  • Organisation (eCampus)
  • Examination management (FlexNow)
  • Learning Management System (Stud.IP)
  • Studierendenportal (eCampus)
  • Chat AI (Acadmic Cloud)
  • Job announcements
  • Jobportal Stellenwerk

Service

  1. Data Privacy Statement
  2. Contact
  3. Important phone numbers
  4. Intranet
  5. Campus Map
  6. Site Info
Use of cookies
We use cookies to collect visitor statistics. The collected data is anonymized and will not be shared with third parties.
For more information on cookies, please see our privacy policy.