Top Students Club

Herzlich Willkommen auf der Seite des Top Students Club!

An wen richtet sich der Top Students Club?
Der Top Students Club gehört zu der Professur für Management und Controlling der Georg-August-Universität Göttingen. Er richtet sich an Studierende und Absolventen, welche sich in der Vergangenheit insbesondere durch exzellente akademische Leistungen in unserer Fachrichtung ausgezeichnet haben.

Was ist die Zielsetzung des Top Students Club?
Der Top Students Club soll eine Plattform für herausragende Studierende darstellen, die an einem aktiven Wissensaustausch mit externen Unternehmensvertretern sowie den Mitarbeitern der Professur für Management und Controlling interessiert sind. Langfristig soll er dadurch eine Umgebung schaffen, in der sich die Teilnehmenden zu relevanten Themen rund um Karriere, Studium und Beruf austauschen und sich untereinander sowie studienübergreifend vernetzen können.

Wer sind die Förderer des Top Students Club?