Fachgruppe Sport

Herzlich Willkommen

Wir sind eure Vertreter*innen am Institut für Sportwissenschaften an der Georg-August Universität Göttingen. Hast du Fragen oder Probleme? Interessierst du dich für ein Studium der Sportwissenschaften? Dann bist du bei uns richtig. Gerne helfen wir dir bei der Orientierung im Sportstudium oder beim Kontakt zu den Dozierenden. Zögere nicht, uns anzusprechen.

Nachfolgend findest du aktuelle News aus dem Umfeld der Fachgruppe und des Sportinstituts, wichtige Informationen zum Sportstudium in Göttingen und Informationen zu uns und unserer Arbeit.

So kannst du uns erreichen:
E-Mail: FGSport-Goettingen@gmx.de
Folgt uns auf Facebook
oder auf Instagram

Viel Spaß und ein erfolgreiches Studium wünscht dir deine Fachgruppe Sport!


Gastvorträge

Termine für Gastvorträge!
Durch Studienqualitätsmittel können wir euch dieses Semester wieder Gastvorträge von externen Referierenden anbieten! Wir freuen uns euch und viele weitere Interessierte bei den kommenden Vorträgen zu sehen.
Die Termine finden immer Montags und Dienstags statt, macht also Platz in eurem Kalender frei und kommt einfach immer um 18:00 zum Hörsaal am IfS.
Uebersicht Gastvortraege SoSe 23

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen! 🥳
Eure Fachgruppe Sport 😊