The Janßen-Müller Group

Oktober 2022

Nach der Masterarbeit bei uns startet Shreya Unone mit ihrer Promotion. Viel Erfolg!

Juli 2022

Malte Meyer startet mit seiner Bachelorarbeit in unserer Arbeitsgruppe.

Juni 2022

Wir begrüßen in unserer Arbeitsgruppe wieder drei neue Gesichter: Fatemeh Gharemani wird für ein halbes Jahr bei uns arbeiten. Nabeel Alia und Advika Juliet sind für ein kurzes Forschungspraktikum bei uns.

April 2022

Wir begrüßen in unserer Arbeitsgruppe drei neue Gesichter: Linh Nguyen, Jörg Dietzel (Bachelorarbeiten) und Tchoucham Reine Lidwine (Forschungspraktikum). Viel Erfolg im Labor!

Februar 2022

Wir begrüßen Sabine Schacht als unsere Sekretärin und Chuxin Wang für ihr 4-wöchiges Praktikum.



Dezember 2021

Wir begrüßen Shreya Unone als Teil unserer Gruppe, die gerade ihre Masterarbeit begonnen hat.



Mai 2021

Sechs Masterstudierende absolvieren dieses Semester ihr Forschungspraktikum bei uns!
Vielen Dank an Shreya Unone, Sven Rosendahl, Petr Melichar, Sotirios Pavlidis, Sven Trienes und André Korzun für ihren Einsatz im Labor und das Interesse an unserer Forschung!




Februar 2021

Shahilan Ratnam (MSc, Universität Bielefeld) startet als erster Doktorand und wird sich auf die katalytische Aktivierung von Azolinderivaten konzentrieren.




Oktober 2020

Dr. Daniel Janssen-Müller beginnt seine Habilitation als Liebig-Stipendiat an der Georg-August-Universität Göttingen.



"Vielen Dank an alle, die mich unterstützt haben, insbesondere an Prof. Dr. Lutz Ackermann, Prof. Dr. Frank Glorius, Prof. Dr. Ruben Martin und Prof. Dr. Martin Oestreich"