Lehrveranstaltungen

Liebe Studierende,

alle Informationen zu den Lehrveranstaltungen des Wintersemesters 2023 / 2024 erhalten Sie über eCampus und Stud.IP. Bitte tragen Sie sich dort ein. Bei individuellen Fragen kontaktieren Sie bitte die jeweiligen Dozenten per E-Mail. Wir werden versuchen, kreative Lösungen zu finden.
  • Bei Fragen zu Veranstaltungen, Modulen und Schlüsselkompetenzen wenden Sie sich bitte an die Studienberatung (Alexander Schulz, alexander.schulz@uni-goettingen.de). Insbesondere alle Erstsemester und andere am Fach Interessierte sind herzlich eingeladen, ihre Fragen an Herrn Schulz zu richten.
  • Sie studieren nicht Lateinische Philologie des Mittelalters und der Neuzeit, möchten aber gerne Module unseres Fachs als Schlüsselkompetenz belegen? Wenden Sie sich an alexander.schulz@uni-goettingen.de.
  • Das aktuelle Veranstaltungsangebot für das Wintersemester 2023 / 2024 finden Sie hier.

Plakat LVn SoSe24