Bewerbung und Zulassung für den Studiengang Master of Education
Ihre Bewerbung muss bis zum 15. August (Poststempel) für das Wintersemester 2010 / 2011 bei uns eingegangen sein. Gehen Sie bei Ihrer Bewerbung folgendermaßen vor:
1. Zulassungsantrag
Füllen Sie Ihren Zulassungsantrag aus (bitte benutzen Sie dazu das PDF-Formular rechts auf der Seite) und schicken ihn zusammen mit den erforderlichen Bewerbungsunterlagen (vgl. den entsprechenden Link rechts auf der Seite) auf dem Postweg an die Koordinationsstelle Lehrerbildung (Adresse siehe links).
2. Zulassung / Ablehnung
Ihr Bewerbungsantrag und Ihre Bewerbungsunterlagen werden von der Koordinationsstelle Lehrerbildung geprüft. Über Zulassung oder Ablehnung werden Sie schriftlich informiert.
3. Immatrikulation
Nach Erhalt des Zulassungsbescheides können Sie sich an der Georg-August-Universität Göttingen immatrikulieren.