Direktvermarktung

2006


  • Schulze, H.; Papirny, P.; Spiller, A.; Zühlsdorf, A.; Mellin, M.; Staack, T. (2006): Verbindung von agrarökonomischer Forschung und Beratung durch neue Formen des E-Consulting: Aufbau eines internetgestützten Benchmarkingsystems für landwirtschaftliche Direktvermarkter. In: Proceedings zur 26. GIL Jahrestagung „Land- und Ernährungswirtschaft im Wandel – Aufgaben und Herausforderungen für die Agrar- und Umweltinformatik“, 06.-08. März 2006, Potsdam, S. 265-268.


2004


  • Spiller, A., Staack, T., Zühlsdorf, A. (2004): Absatzwege landwirtschaftlicher Spezialitäten: Potentiale des Mehrkanalvertriebs. Diskussionsbeitrag des Instituts für Agrarökonomie, Universität Göttingen.

  • Staack, T., Spiller A. (2004): Gefährdete Tierrassen und Pflanzensorten: Vermarktung außerhalb der Marktnische. Expertise für das Institut für Ökologische Wirtschaftsforschung, Berlin.