Marketing für Lebensmittel und Agrarprodukte – Prof. Dr. Achim Spiller

  • 19.03.10
    Neuer Bericht:
    Perspektiven für ein Europäisches Tierschutzlabel
    Langfassung des Berichts
    Kurzfassung des Berichts

  • 18.02.10
    Neuer Diskussionsbeitrag:
    Entscheidungsverhalten landwirtschaftlicher Betriebsleiter bei Bioenergie‐Investitionen

  • 14.01.10
    Das neue Online-Lehrbuch "Marketing Basics" finden Sie ab sofort hier.

  • 14.01.10
    Der Lehrstuhl „Marketing für Lebensmittel und Agrarprodukte“ der Universität Göttingen hat am 12./13. Januar 2010 in der Paulinerkirche in Göttingen die Tagung „Die Ernährungswirtschaft im Scheinwerferlicht der Öffentlichkeit: Social Media als neue Herausforderung der PR“ veranstaltet. Die Tagungsunterlagen und weitere Informationen finden Sie hier.

    Bild_PR-Tagung klein






  • Aktuelle Projekte