Kundenzufriedenheit

2009



2008



2007



2006


  • Beratungsprojekt: KLE - Kundenzufriedenheit in Land- und Ernährungswirtschaft

  • Mellin, M.; Spiller, A. und Zühlsdorf, A. (2006): Kundenzufriedenheit in der Direktvermarktung. In: Pfriem, R.; Raabe, T. und Spiller, A. (Hrsg.): Das Unternehmen nachhaltige Ernährungskultur, Marburg, S. 203-234.

  • Mellin, M.; Spiller, A. und Zühlsdorf, A. (2006): Die ganz Schlauen kaufen Bio. In: Bioland, Nr. 10/2006, S. 32-33.

  • Mellin, M.; Spiller, A. und Zühlsdorf, A. (2006): From field to plate: Farmer-to-consumer direct marketing for organic and regional products. Submitted Paper at the 17th Annual World Forum and Symposium, IAMA-Conference, Parma.

  • Mellin, M.; Spiller, A. und Zühlsdorf, A. (2006): Target groups and customer satisfaction in farmer-to-consumer direct marketing. Submitted Paper at the 9. German Scientific Conference on Organic Agriculture (9. Wissenschaftstagung Ökologischer Landbau), Hohenheim.

  • Papirny, P.; Mellin, M.; Schulze, H.; Spiller, A.; Staack, T. und Zühlsdorf, A. (2006): Verbindung von agrarökonomischer Forschung und Beratung durch neue Formen des E-Consulting: Aufbau eines internetgestützten Benchmarkingsystems für landwirtschaftliche Direktvermarkter. GIL Jahrestagung 2006: 265-268.

  • Mellin (2006): Das Ohr am Kunden - Kundenzufriedenheit im Naturkostfachhandel. Vortrag bei Grell Naturkost in Stuttgart.

  • Mellin (2006): Verbindung von agrarökonomischer Forschung und Beratung durch neue Formen des E-Consulting: Aufbau eines internetgestützten Benchmarkingsystems für landwirtschaftliche Direktvermarkter. Vortrag auf der 26. GIL-Jahrestagung (Gesellschaft für Informatik in der Land-, Forst- und Ernährungswirtschaft).