In publica commoda

Stiftungsdinner


Anmeldung

Am Siebten Stiftungsdinner zur Förderung der Georg-August-Universität Göttingen, am Freitag, 6. Mai 2022*, im Forum Wissen, Berliner Straße 28 in Göttingen.


Wie viele Gäste möchten Sie mitbringen?

Name(n) und Kontaktdaten Ihrer Gäste


Wie viele Nachwuchsforschende möchten Sie einladen?

Nach Eingang einer positiven Rückmeldung erhalten Sie von uns alle weiteren Informationen zur Überweisung der Spende. Selbstverständlich erhalten Sie für Ihre Spende eine Zuwendungsbescheinigung.


Persönliche Daten:

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Mit dem Absenden dieses Formulars bestätigen Sie, dass Sie unsere Datenschutzerklärung gelesen haben und akzeptieren.



Folgende Informationen sind Ihnen gemäß Art. 13 der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO, Verordnung (EU) 2016/679) bei Erhebung der personenbezogenen Daten mitzuteilen:

Verantwortlicher für die Erhebung und Verarbeitung der personenbezogenen Daten gem. Art. 4 Nr. 7 DSGVO ist die Georg- August-Universität Göttingen Stiftung öffentlichen Rechts (ohne Universitätsmedizin), Wilhelmsplatz 1, 37073 Göttingen, vertreten durch den Präsidenten.

Datenschutzbeauftragter der Universität Göttingen ist

Herr Prof. Andreas Wiebe, LL.M. (Virginia), Platz der Göttinger Sieben 6, 37073 Göttingen, E-Mail: datenschutz@uni-goettingen.de.

Die Erhebung der personenbezogenen Daten ist notwendig, um

1) die Veranstaltung „STIFTUNGSDINNER 2022“ durchzuführen,
und ggf. 2) um Veranstaltungswerbung und Information versenden zu können (Zweck)
und beruht auf

1) Art. 6 Abs. 1 UAbs. 1 lit. b) DSGVO (hier: vertragsähnliches Rechtsverhältnis) und
2) Ihrer Einwilligung gem. Art. 6 Abs. 1 UAbs. 1 lit. a) DSGVO. (Rechtsgrundlage)
Die personenbezogenen Daten werden folgendermaßen weiterverarbeitet und an weitere zuständige Stellen übermittelt:

  • Veranstalter: Die im Rahmen der Veranstaltung angegebenen Daten werden von den für die Veranstaltung zuständigen Personen verarbeitet.
  • Dritte: Gegebenenfalls müssen Daten an das Finanzamt (Abrechnungs- und Nachweiszwecke) oder auch an Caterer (z.B. Essenspräferenzen) weitergegeben werden. Weitere Empfänger sind nicht vorgesehen.

Die Speicherdauer der Daten beträgt für Abrechnungsunterlagen 10 Jahre ab dem Ende des Jahres, in dem die Veranstaltung liegt, im Übrigen 1 Jahr ab dem Ende des Jahres, in dem die Veranstaltung liegt.

Die betroffene Person hat gegenüber dem Veranstalter ein Recht auf Auskunft über die sie betreffenden personenbezogenen Daten sowie gegebenenfalls auf Berichtigung, Löschung oder auf Einschränkung der Verarbeitung dieser Daten und ein Widerspruchsrecht gegen die Verarbeitung sowie ein etwaiges Recht auf Datenübertragbarkeit.

Soweit die Datenverarbeitung auf Ihrer Einwilligung beruht, haben Sie jederzeit das Recht, die Einwilligung zu widerrufen. Die bis dahin erfolgte Datenverarbeitung bleibt rechtmäßig, der Widerruf gilt nur für die Zukunft. Ihre Daten werden in diesem Fall unverzüglich gelöscht.

Der betroffenen Person steht ein Beschwerderecht bei einer datenschutzrechtlichen Aufsichtsbehörde (Art. 77 DSGVO) zu. Die für die Universität Göttingen zuständige datenschutzrechtliche Aufsichtsbehörde ist die Landesbeauftragte für den Datenschutz Niedersachsen, Prinzenstraße 5, 30159 Hannover, E-Mail: poststelle@lfd.niedersachsen.de.

Die Bereitstellung der Daten durch Sie ist rein freiwillig, soweit sie nicht für die Durchführung der Veranstaltung zwingend erforderlich ist.




* sollte dieser Termin pandemiebedingt nicht möglich sein, informieren wir Sie rechtzeitig über den späteren Ausweichtermin.