Erstsemesterinfo

Wir begrüßen euch in unserer Runde!
Die O-Phase findet vom 16.10. bis 20.10.2023 statt.
Bitte meldet euch kurz per Mail (fg_oesm@uni-goettingen.de) bei uns an. Wir brauchen für eine optimale Planung:
- euren vollen Namen
- eure Uni-Mailadresse (schaut mal hier, falls ihr sie noch nicht habt!)

Meldet euch jetzt gerne an! Der Anmeldeschluss wird noch bekannt gegeben.

Hier der Ablaufplan für 2023. Updates zu den Treffpunkten der Plesse-Wanderung und der Nordcampusralley werden noch aktualisiert oder vor Ort abgesprochen!
Tretet auch der neue Stud.IP-Gruppe für euren Jahrgang bei Stud.IP-Gruppe "ÖSM 23/24", über die wir im besten Fall die Anfangskommunikation regeln (geht dann auch an eure Unimailadresse) und die später als Austauschplattform innerhalb eures Jahrgangs gedacht ist. Wir freuen uns auf Euch!

Wir haben zudem ein Ersti-Wochenende vom 17.-19.11.23 geplant. Die Unterkunft ist das Waldhaus Oderbrück. Weitere Infos folgen und die Anmeldung findet im Lauf der O-Woche statt. Wir freuen uns!

Unterm Jahr findet ihr hier aber trotzdem noch die Online-Stadtrallye, die selbstgeleitete Erstiwanderung der Geowissenschaffenden und andere spannende Dinge, falls ihr noch was nachholen wollt.
Hier findet ihr alles Nützliche: