Aktuelles

Auf dieser Seite findet ihr alles, was uns gerade beschäftigt - von Gremienarbeit über Veranstaltungen und Fachgruppentreffen soll hier bald alles vollständig und auf aktuellem Stand einsehbar sein.
Die Spalte auf der rechten Seite gibt euch einen schnellen Überblick über die verschiedenen Themen. Klickt euch durch!
Was? Das neue Wintersemester steht vor der Tür und damit auch neue Studis! In der O-Woche lernen die Erstis die Stadt, die Uni und ihre Kommiliton*innen kennen und erfahren alles, was das ÖSM-Studium noch so ausmacht.
Wann? 15.10. bis 19.10.2023
Wo finde ich weitere Infos? Auf unserer Ersti-Seite!
Was? Die nächste FGVV steht an! Das heißt, alle Studierende des Faches Ökosystemmanagement sind herzlich eingeladen, die Erstis in unseren Reihen herzlich Willkommen zu heißen, die O-Phase zu reflektieren und über die zukünftige Struktur der FG ÖSM zu sprechen.
Wann? wird noch verkündet
Wo? hybrid im ÖSM Fachgruppenraum
Aus aktuellem Anlass haben wir euch einge Infos zusammengestellt, die euch bei euren Erfahrungen mit Rassismus, Sexismus und Diskriminierungen jeglicher Art weiterhelfen können. Diese findet ihr hier.