Schwerpunkt Marketing und E-Business
Herzlich willkommen auf den Internetseiten des
Schwerpunkts Marketing und E-Business!
- Marketing und Handelsmanagement
- Marketing und Innovationsmanagement
- Marketing und Konsumentenverhalten
- Digitales Marketing
- Anwendungssysteme und E-Business
- Interorganisationale Informationssysteme
Absolventen können mit ihrem umfassenden Verständnis von Marketing und E-Business erfolgreich praktische Herausforderungen meistern. Mit ihrem theoretischen Wissen können Sie außerdem konzeptionelle Probleme im Bereich Marketing und E-Business lösen. Der Master-Studiengang „Marketing und E-Business“ mit dem Abschluss „Master of Science (M. Sc.) in Marketing und E-Business“ trägt das Akkreditierungssiegel der ZEvA, Mitglied im Europäischen Netzwerk der Qualitätssicherungsagenturen im Hochschulbereich (ENQA). Bewerbung: Ausführliche Informationen zur Bewerbung, zu den Zulassungsvoraussetzungen und zum Auswahlverfahren sind auf der Bewerbungsseite des Studiengangs zu finden.